Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Fahrwerk, Räder und Reifen => Thema gestartet von: Rene-Marton am April 29, 2022, 19:55:00 Nachmittag

Titel: Bremsleitungen tauschen
Beitrag von: Rene-Marton am April 29, 2022, 19:55:00 Nachmittag
Hallo !!
Ich möchte bei meinem CF230 alle Bremsleitungen tauschen.
Hat das schon wer gemacht und kann mir sagen wieviele Meter Leitung und Überwurfmutter ich bestellen muss…
Liebe Grüsse aus der Steiermark
Titel: Antw:Bremsleitungen tauschen
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 30, 2022, 04:49:42 Vormittag
alle hab ich auch noch nicht getauscht, aber 10m 2 ringe sollten reichen, kommt drauf an was für bj du hast,auf bild ist ein cf 2, ist das lab noch verbaut ? 21 aussengewinde zoll mindestens , 2 innengewinde beim cf 2
Titel: Antw:Bremsleitungen tauschen
Beitrag von: Rene-Marton am Mai 05, 2022, 21:19:32 Nachmittag
Danke für den Tip Blitzi.
Hoffentlich bekommst du noch ein paar gute Nachrichten zu deinem Werkstattwagen.
Lg Rene
Titel: Antw:Bremsleitungen tauschen
Beitrag von: Rene-Marton am Mai 05, 2022, 21:21:24 Nachmittag
Wenn ich schon dabei bin wollte ich auch die Benzinleitung tauschen.
Geht das auch mit Kunifer?
Und weiss jemand den Durchmesser der Spritleitung?
Lg Rene
Titel: Antw:Bremsleitungen tauschen
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 05, 2022, 21:26:35 Nachmittag
ersten, zu meinem wagen, schau ich mir morgen an, laut polizei soll ich genug tempos mit nehmen, soll nix mehr über sein
6mm sind das, sind drei stück, vom tank in rohr, vom rohr in pumpe, von pumpe in vergaser, so orginal, ich verbau immer noch ein filter vor pumpe, im vergaser und im tank ist aer eigendlich filter verbaut