Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Ersatzteilbeschaffung => Thema gestartet von: Jörg am Oktober 06, 2021, 19:31:41 Nachmittag

Titel: Gummimanschette Ausrücklager
Beitrag von: Jörg am Oktober 06, 2021, 19:31:41 Nachmittag
Hallo,
wie angekündigt gibt es nun die Gummimanschette vom Ausrücklager als Kleinserie.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=39082133 (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=39082133)
Wer mir aus dem Forum schreibt bekommt den Versand geschenkt.
Beste Grüsse,
Jörg
Titel: Antw:Gummimanschette Ausrücklager
Beitrag von: Freddy am Oktober 06, 2021, 20:09:53 Nachmittag
Ist das die vom ZF Getriebe?
Titel: Antw:Gummimanschette Ausrücklager
Beitrag von: Freddy am Oktober 06, 2021, 20:27:18 Nachmittag
Sorry :a136: bin doof.
Das ist die vom Vauxhall.
Titel: Antw:Gummimanschette Ausrücklager
Beitrag von: Jörg am Oktober 06, 2021, 20:43:00 Nachmittag
ist vom Vauxhall, hätte ich dazu schreiben sollen, sorry.
Falls es beim ZF auch Bedarf gibt bitte Bescheid sagen ...
Grüsse,
Jörg
Titel: Antw:Gummimanschette Ausrücklager
Beitrag von: Freddy am Oktober 06, 2021, 21:29:28 Nachmittag
Fürs ZF Nehm ich sofort eine.
Titel: Antw:Gummimanschette Ausrücklager
Beitrag von: Jörg am Oktober 06, 2021, 21:44:26 Nachmittag
dann müsste jemand ein Original zur Verfügung stellen.
Wie immer gibt es dafür die erste Kopie geschenkt oder auf Wunsch andere Bedford Neuteile.
Titel: Antw:Gummimanschette Ausrücklager
Beitrag von: Matt am Januar 25, 2022, 22:12:38 Nachmittag
Hallo Jörg,
Hab’s erst jetzt gesehen. Ich hätte gerne so ne Gummimanschette. Hast Du noch eine für mich ?
Gruss
Matt
Titel: Antw:Gummimanschette Ausrücklager
Beitrag von: pascalts am Januar 26, 2022, 08:37:09 Vormittag
Verkauft er hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-bedford-opel-blitz-gummimanschette-ausruecklager-/1893713642-223-4249
Titel: Antw:Gummimanschette Ausrücklager
Beitrag von: Matt am Januar 26, 2022, 19:22:35 Nachmittag
Prima danke, hab’s gefunden
Titel: Antw:Gummimanschette Ausrücklager
Beitrag von: XSFrank am Januar 27, 2022, 17:47:10 Nachmittag
Hat den jemand eine Antwort von Jörg bekommen?
Ich versuche ihn seit ein paar Wochen wegen den Manschetten zu erreichen.
Gruss Frank
Titel: Antw:Gummimanschette Ausrücklager
Beitrag von: Matt am Februar 03, 2022, 13:56:29 Nachmittag
Ich habe Jörg über die Kleinanzeigen kontaktiert. Hat alles problemlos geklappt. Ich habe zügig die hervorragend und stabil gearbeitete Manschette bekommen. Alles bestens gibt min fünf Sternchen und ne Fleisskarte dazu.