Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz => Thema gestartet von: DerWarsteiner am September 04, 2021, 12:11:11 Nachmittag

Titel: Transport Bedford Hymer vom Sauerland ins Münsterland gesucht
Beitrag von: DerWarsteiner am September 04, 2021, 12:11:11 Nachmittag
Hallo zusammen. 
Mein Wohnmobil hat die Wasserpumpe defekt und muss von 59581 Warstein nach 48301 Nottuln.
Jemand die Möglichkeit es zu transportieren? Ideen und Vorschläge auch gerne willkommen.
Zeitlich absolut flexibel. Bezahlbar muss es nur sein.
Kann auch selber fahren, wenn jemand günstig einen Transporter/SUV und Trailer verleiht.Habe die alte Klasse 3 und 29 Jahre Unfallfrei. Anhängererfahrung vorhanden.
Es steht bei mir zuhause und daher scheidet der ADAC leider aus.
Da hier keine geeignete, bezahlbare Werkstatt gefunden wurde, soll das Womo zu meinem Bruder auf den Hof, da auch Kopfdichtung und Getriebewechsel anstehen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse Björn
Gerne auch per whatsapp, telefonisch oder Brieftaube.
Tel.:  0151-46185449
Titel: Antw:Transport Bedford Hymer vom Sauerland ins Münsterland gesucht
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 04, 2021, 18:02:54 Nachmittag
in ebay kleinanteigen gibt es genug anbieter, die fahrzeuge transportieren, halt nicht für 50€, fährt dein hymer den gar nicht mehr, musst nur 50km weit kommen, dann transportiert es dir der adac
Titel: Antw:Transport Bedford Hymer vom Sauerland ins Münsterland gesucht
Beitrag von: michel051 am September 08, 2021, 07:54:40 Vormittag
Fa Du fen alten Dreier hast: auf "erento" gibt es Anbieter, die vermieten Abschlepp LKW. Ab ca € 300.-/Tag.
Vom trailern kann ich aus eigener Erfahrung mur abraten. Musste vor ei igen Jahren meinen Hymer auch ca 50 km auf dem Anhänger ziehen. Bis ca 70 km/h geht das noch, darüber hast Du das Gefühl, dass der Anhänger mit dem zugfahrzeug fährt.
Musste ein Stück Autobahn fahren, das war nicht lustig.