Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Elektrik => Thema gestartet von: gby_vgl am August 10, 2021, 12:21:45 Nachmittag

Titel: Suche Blinkerschalter
Beitrag von: gby_vgl am August 10, 2021, 12:21:45 Nachmittag
Hallihallo,
bei meinem Bedford CF250 Bj. 81 ist der blinkerschalter defekt.

Sollte so einer hier sein:

https://bedford-ersatzteile.de/Blinkerschalter-ab-81

Hat wer einen noch rumliegen oder weiss wo ich einen herbekomme?

Vielen Dank!
Liebe Grüsse
Gaby
Titel: Antw:Suche Blinkerschalter
Beitrag von: Wilk am August 10, 2021, 15:06:19 Nachmittag
du weisst doch, durch den von dir selbst eingesetzten link, wo es einen gibt. preiswerter als bei wilfried, der übrigens hier auch mitglied ist, wirst du wohl kaum wenn überhaupt einen bekommen.
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Suche Blinkerschalter
Beitrag von: High Speed Traveler am August 12, 2021, 13:08:01 Nachmittag
Klaus das stimmt schon - leider gibts aber zur Zeit keine.
Vielleicht hat der Rüdiger/ Bedford Blitzi noch einen gebrauchten?

Grüsse
Bernd
Titel: Antw:Suche Blinkerschalter
Beitrag von: Wilk am August 12, 2021, 17:48:04 Nachmittag
hi bernd,
ich schrieb ja aber auch: wenn überhaupt. das wilfried keine mehr hat, habe ich nicht gewusst. bezog mich nur auf den eingesetzten link.  :c033:
wenn rüdiger auch keinen mehr hat, sollte er es evtl. mal beim rolf versuchen.
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Suche Blinkerschalter
Beitrag von: pascalts am August 12, 2021, 18:29:52 Nachmittag
Ich hab damals den Tipp bekommen, dass es Blinkerschalter für Traktoren gibt, die wohl recht universal sind und optisch nicht zu sehr auffallen. Ob dann Hupe und Fernlicht eventuell in einen anderen Schalter wandern müssen kann ich mich aber nciht mehr erinnern. Eventuell mal beim Landmaschinenhandel um die Ecke nachfragen. Oder bei schlepper-teile.de stöbern. Eventuell passt ja sowas (https://www.schlepper-teile.de/de/traktorteile/elektrische_anlage/schalter/blinkerschalter/index.pmode?detailid=8449) mit etwas Anpassungsarbeit..
Titel: Antw:Suche Blinkerschalter
Beitrag von: Bedford Blitzi am August 12, 2021, 20:16:38 Nachmittag
alles schon erledigt, schick ihr einen, hab noch einen guten gefunden
Titel: Antw:Suche Blinkerschalter
Beitrag von: Radnor am August 14, 2021, 15:05:17 Nachmittag
alles schon erledigt, schick ihr einen, hab noch einen guten gefunden

 :tumb: