Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Albabooty am Januar 12, 2021, 17:35:59 Nachmittag

Titel: Suche Hosenrohr für 2.3 Benziner
Beitrag von: Albabooty am Januar 12, 2021, 17:35:59 Nachmittag
Moin Leute,

Ich suche auf diesen Weg ein Hosenrohr für 2.3 Benziner, klar am liebsten neu aber auch gut erhalten ziehe Ich in Betracht.

Falls jemanden was hat dann bitte melden.

Danke!!

Stewart
Titel: Antw:Suche Hosenrohr für 2.3 Benziner
Beitrag von: Bedford Blitzi am Januar 12, 2021, 18:19:34 Nachmittag
ebay oder schüttemeyer
Titel: Antw:Suche Hosenrohr für 2.3 Benziner
Beitrag von: Wilk am Januar 13, 2021, 11:51:40 Vormittag
evtl. auch der radnor. ich meine, der hat die mal auf wunsch hergestellt.
gruss klaus….wilk
Titel: Antw:Suche Hosenrohr für 2.3 Benziner
Beitrag von: Bedford Blitzi am Januar 13, 2021, 16:51:55 Nachmittag
ja genau, das ist auch eine möglichkeit
Titel: Antw:Suche Hosenrohr für 2.3 Benziner
Beitrag von: Albabooty am Januar 14, 2021, 18:20:45 Nachmittag
 Danke Klaus,

das hatte Ich auch irgendwo im Forum gelesen, hab Ihn auch angeschrieben aber da kamm nichts zurück, bin Ich von ausgegangen er macht dann wohl nichts mehr in die Richtung.

Gruss
Stewart
Titel: Antw:Suche Hosenrohr für 2.3 Benziner
Beitrag von: Bedford Blitzi am Januar 14, 2021, 19:05:34 Nachmittag
doch radnor macht noch ausspuffanlagen
Titel: Antw:Suche Hosenrohr für 2.3 Benziner
Beitrag von: Radnor am Januar 14, 2021, 21:10:52 Nachmittag
hab Ihn auch angeschrieben aber da kamm nichts zurück, bin Ich von ausgegangen er macht dann wohl nichts mehr in die Richtung.




...schau mal bei Deinen Emails, 7.1.2021 Uhrzeit 20:09

 :kaffee:


schreibe Dir aber gleich eine PN