Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Ersatzteilbeschaffung => Thema gestartet von: Autoservicce Faber am Dezember 03, 2020, 16:56:00 Nachmittag

Titel: Vergaser
Beitrag von: Autoservicce Faber am Dezember 03, 2020, 16:56:00 Nachmittag
Hat hier vieleicht irgend einer noch einen Weber Vergaser für den 2,3 l Motor oder auch nur die Rückholfeder vom Gaszug? :c007:
Titel: Antw:Vergaser
Beitrag von: halber am Dezember 03, 2020, 19:48:02 Nachmittag
www.di-michele.de

versuchs da mal.
viel erfolg!
Titel: Antw:Vergaser
Beitrag von: halber am Dezember 03, 2020, 19:56:46 Nachmittag
gleich bei dir ums eck, lankwitzer 20, war auf dem hof mal ein vergaserinstandsetzer.

vielleicht gibts den noch.
Titel: Antw:Vergaser
Beitrag von: Autoservicce Faber am Dezember 04, 2020, 10:55:03 Vormittag
vielen dank der in der lankwitzer ist umgezogen aber di michele ist gut aufgestellt
Titel: Antw:Vergaser
Beitrag von: halber am Dezember 04, 2020, 13:27:14 Nachmittag
viel erfolg!

hast du mal beim vw-käfer am vergaser nachgesehen. ich bin mir nicht sicher, da könnte aber ähnliches verbaut gewesen sein und wenn ja, ist das eventuell leichter aufzutreiben.

ansonsten könnte die defender-gemeinde noch weiterhelfen (?).
Titel: Antw:Vergaser
Beitrag von: Autoservicce Faber am Dezember 09, 2020, 08:44:46 Vormittag
Gestaltet sich echt schwer, wenn einer einen alten Vergaser verkaufen möchte bitte ich um Meldung  :a176:
Titel: Antw:Vergaser
Beitrag von: halber am Dezember 09, 2020, 13:00:42 Nachmittag
bei denen schon versucht?   https://vergasermanufaktur.de   
Titel: Antw:Vergaser
Beitrag von: halber am Dezember 09, 2020, 13:03:20 Nachmittag
ebay kleinanzeigen "Opel Bedford Blitz Teile Vergaser Bremsen usw."

allerdings eine sehr alte anzeige
Titel: Antw:Vergaser
Beitrag von: Bedford Blitzi am Dezember 09, 2020, 13:12:23 Nachmittag
ein zwei drei alte hab ich auch noch, müssen aber gereinigt und gangbar gemacht werden
Titel: Antw:Vergaser
Beitrag von: Radnor am Dezember 09, 2020, 13:31:38 Nachmittag
ein zwei drei alte hab ich auch noch, ...

jo, die anderen hast Du ja gitterboxweise entsorgt  :d050:
Titel: Antw:Vergaser
Beitrag von: Autoservicce Faber am Dezember 14, 2020, 23:10:14 Nachmittag
vielen dank, habe eine Feder bekommen  :a176:
Titel: Antw:Vergaser
Beitrag von: halber am Dezember 16, 2020, 16:23:07 Nachmittag
Hallo,

sollte Deine "Feder-Quelle" ein üblicher Händler sein und/oder Du irgendwelche Teiledatennummern kennen, oder das gute Stück von einem anderem Vergaser oder sonstwoher sein: würdest Du für die Nächsten mit dem Problem Deine Quelle preisgeben? Danke!