Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Kasche am Juli 24, 2020, 15:33:23 Nachmittag

Titel: Tankdeckel
Beitrag von: Kasche am Juli 24, 2020, 15:33:23 Nachmittag
Suche einen abschliessbaren Tankdeckel für meinen CF1 Van
Titel: Antw:Tankdeckel
Beitrag von: Kasche am August 19, 2020, 17:51:27 Nachmittag
Hallo,
kann mir da einer helfen mit einem verschliessbaren Tankdeckel
Titel: Antw:Tankdeckel
Beitrag von: michel051 am August 22, 2020, 17:16:48 Nachmittag
Ich denke, dass der hier https://www.ebay.de/itm/Fuer-Opel-Astra-Calibra-Corsa-Kadett-Manta-Omega-Senator-Tankdeckel-2x-Schluessel-/133243838582
passen könnte.
Könnte, also ohne Gewähr!!
Titel: Antw:Tankdeckel
Beitrag von: Bedford Blitzi am August 22, 2020, 19:53:38 Nachmittag
nein, wie kommst auf das schmale brett, dass da irgendein opel tankdeckel passen könnte
bedford hat nix mit opel zu tun, ausser das die über opel verkauft wurden und der diesel aus dem opel regal kommt, sonst aber rein gar nix