Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: Steely Dan am Juli 14, 2020, 08:57:21 Vormittag

Titel: Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: Steely Dan am Juli 14, 2020, 08:57:21 Vormittag
Klaus, du a.... ach du mein Lieber ...


...da hast Du schon wieder Geburtstag und sagst kein Wort...

Herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute, vor allem Gesundheit.

 :geb1:

Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: Freddy am Juli 14, 2020, 11:25:26 Vormittag
Na denn...
Glüchwunsch auch von mir :wink:
Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: Radnor am Juli 14, 2020, 13:26:26 Nachmittag
ja dann gratuliere ich natürlich auch gerne zum 40. lass Dich feiern  :geb1:
Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: Schulle am Juli 14, 2020, 14:57:43 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch  :bier:
Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Juli 14, 2020, 20:39:27 Nachmittag
Hallo Klaus
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe Du konntest wenigstens etwas feiern.
Bleib fit. Ich hoffe man sieht sich.
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: Karsten72 am Juli 14, 2020, 20:59:57 Nachmittag
Moin.
Wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstsg. :bier2:
Gruss Karsten
Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: Wilk am Juli 14, 2020, 21:20:18 Nachmittag
herzlichen dank an alle gratulanten..passt gut auf euch auf..man sieht sich.
gruss klaus….wilk
Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: campino am Juli 18, 2020, 20:11:08 Nachmittag
Hallo Klaus,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag--sind Heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen,deshalb mit Verspätung der Glückwunsch.
Du schreibst : "man sieht sich" klingt schon fast wie eine Drohung---aber ich ich hoffe wir sehen uns wirklich beim nächsten Treffen in Wellen.
Gruss Charly
Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: Wilk am Juli 19, 2020, 21:35:29 Nachmittag
hallo charly,
auch euch natürlich danke. ich kann leider kein smiley senden, klappt bei mir seit einigen tagen nicht. eine antwort, warum das so ist oder ob irgendwas am forum geändert wurde, habe ich leider noch nicht bekommen. kann aber auch sein, dass es an meinen pc liegt. habe den fehler aber noch nicht lokalisieren können.
gruss klaus….wilk
Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: Wilk am Juli 19, 2020, 22:24:45 Nachmittag
so sieht das bei mir aus.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: Radnor am Juli 19, 2020, 22:48:30 Nachmittag
so sieht das bei mir aus.
gruss klaus...wilk

bei mir auch, dachte das wäre vielleicht von einem Update und wird wieder ...ich frage Oepfel unseren technischen Admin
Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: Steely Dan am August 11, 2020, 08:00:34 Vormittag
...ich habe das auch mit den Smileys...
Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: Wilk am August 11, 2020, 11:09:40 Vormittag
ja, hat sich auch bei mir bis jetzt nichts geändert.  :-(  habe auch noch nicht herausbekommen, ob es sich bei mir an einen einstellungsfehler oder um einen fehler im system vom forum liegt.
gruss klaus….wilk
Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: Radnor am August 11, 2020, 11:30:06 Vormittag
habe auch noch nicht herausbekommen, ob es sich bei mir an einen einstellungsfehler oder um einen fehler im system vom forum liegt.

dann hast Du meine PN wohl nicht richtig verstanden *lachsmiley*

das Problem liegt an einem Programmierpfad, Oepfel kümmert sich drum ...aber da es ja "nur" die Smileys betrifft, gönnen wir ihm seine Freizeit und haben etwas Geduld...
Titel: Antw:Wilk hat Geburtstag
Beitrag von: Wilk am August 11, 2020, 12:27:11 Nachmittag
habe ich im grunde genommen schon verstanden. dachte nur, bei so wenig resonanz aus dem forum, dass der fehler evtl. ja auch bei mir liegen könnte. hat man ja schon öfter mal gehabt, dass bei allen anderen alles ging, wärend es bei einen anderen überhaupt nicht klappte.
gruss klaus….wilk