Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: Jürgen Richter am Juli 03, 2020, 14:17:23 Nachmittag

Titel: Neu hier im Forum
Beitrag von: Jürgen Richter am Juli 03, 2020, 14:17:23 Nachmittag
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und muss auch gleich ein Geständnis machen.
Obwohl ich mit einem Bedford aufgewachsen bin, hat mein Herz schon früh für ein Chevi Blazer K5 geschlagen.
Aber mein Vater hat 1976 einen Bedford Blitz gekauft und diesen nach langer Tüftelei zu einem Camping Bus ausgebaut.
Der / die eine oder andere kennt das Fahrzeug aus München (weiss-blau) vielleicht noch, da meine Eltern einige Male an dem jährlichen Bedford Treffen teilgenommen haben.

Nun ist mein Vater leider verstorben und ich kann mich nicht darum kümmern, ihn täglich zu fahren wäre zu schade.
Der Bedford braucht einfach ständige Pflege und vor allem jemanden der ihn gut kennt auf ihn aufpasst - aber wem sag' ich das.
Aus dem Grund muss und möchte ich das Fahrzeug abgeben.
Näheres dazu unter der Rubrik Anzeigen.

Liebe Grüsse
Jürgen
Titel: Antw:Neu hier im Forum
Beitrag von: Albabooty am Dezember 13, 2020, 12:40:07 Nachmittag
Hallo Jürgen, auch wenn etwas spät möchte Ich meine Beileid ausdrucken.
Ich hoffe dein Beddi kommt oder ist bereits in Guten Händen gekommen.
Gruss
Stewart
Titel: Antw:Neu hier im Forum
Beitrag von: Jürgen Richter am Dezember 17, 2020, 09:01:44 Vormittag
Hallo Stewart,
vielen Dank!
Der Bedford hat in der Tat einen sehr netten neuen Besitzer gefunden und ist hier unten in Bayern geblieben.

Liebe Grüsse
Jürgen
Titel: Antw:Neu hier im Forum
Beitrag von: Freddy am Dezember 17, 2020, 15:46:56 Nachmittag
Wo ungefähr?
Der Landkreis wär schon Interessant.