Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: halber am Juli 14, 2019, 09:53:52 am

Titel: Wilfried ist der Beste !!!
Beitrag von: halber am Juli 14, 2019, 09:53:52 am
Wir sind auf der Autobahn liegen geblieben. Der untere Kühlerschlauch war der Meinung, seinen Geist aufgeben zu müssen. Ein neuer musste her, zügig....

Wilfried angerufen, Zieladresse abgeklärt, am nächsten Vormittag war das Teil da. Kurz anbauen, Weiterfahrt.

Wilfried, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!



Der Rest der "Übung" war das blanke Grauen:

Das Callcenter des ADAC findet trotz angabe der BAB-Nummer und der km unseren Standort nur sehr schwer.
Der ADAC-Abholer braucht harte Worte um dann doch mit angemessener Geschwindigkeit die Kurven zu nehmen ohne die Ladung abzuwerfen.
Die ATU-Werkstatt... das kennt ihr ja alle....
Titel: Antw:Wilfried ist der Beste !!!
Beitrag von: Wilk am Juli 14, 2019, 10:55:22 am
ja so ist er, der wilfried. auf ihn kann man sich immer verlassen. mir erging es mal so ähnlich mit der kupplung, 500km entfernt von zu hause. wilfried angerufen, am nächsten tag war die neue kupplungsscheibe da. ich hatte mal gerade das getriebe vorweg, neue scheibe rein und weiter gings.
gruß klaus...wilk
Titel: Antw:Wilfried ist der Beste !!!
Beitrag von: TDI Betty am Juli 25, 2019, 17:31:55 pm
Danke für die Blumen, man tut was man kann.