Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: Julian am Juni 27, 2019, 15:32:32 Nachmittag

Titel: Hallo aus Augsburg
Beitrag von: Julian am Juni 27, 2019, 15:32:32 Nachmittag
Hallo zusammen.

Schön, dass ich nun hier im Bedford-Forum mit dabei sein darf.

Mein Name ist Julian, ich bin 31 Jahre alt und wohne bei Augsburg, genauer gesagt in Diedorf-Anhausen.
Ich bin verheiratet und habe zwei Zwillingsmädchen, die im November zwei Jahre alt werden.

Ich arbeite seit Jahren in der Kulturbranche (Musik, Theater usw.) und habe mir gemeinsam mit meiner Frau im Januar 2018 den Traum eines eigenen Wohnmobils erfüllt.
Ein Oldtimer sollte es sein und fündig wurden wir in Kempten (im Allgäu).
Unser Woody (so haben wir ihn getauft) hat uns dann im August letzten Jahres gleich mal nach Kroatien, auf die Insel Cres, und zurück begleitet. Dieses Jahr soll es nach Spanien gehen.

Ich freue mich darauf viele Bedford-Begeisterte kennenzulernen und auf einen spannenden und hilfreichen Austausch bezüglich allem was dazu gehört.
Titel: Antw:Hallo aus Augsburg
Beitrag von: Wilk am Juni 27, 2019, 15:48:26 Nachmittag
hallo und mal nett zurück grüsse. wünsche euch noch viel spass mit euren fahrzeug.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Hallo aus Augsburg
Beitrag von: Chlamydie am Juli 15, 2019, 18:02:22 Nachmittag
Grüsse nach Augsburg aus Freising und ereignislose Fahrten.

Christian