Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: Cody am März 28, 2019, 20:11:45 Nachmittag

Titel: Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
Beitrag von: Cody am März 28, 2019, 20:11:45 Nachmittag
Hallo Leutle,
Mein Name ist Güven Kodas und ich bin asilimierter Türke. Gegen das Schwabentum war Widerstand völlig zwecklos :zuck:.

Seit heute bin ich nun offizielle Besitzer eines Blitzes... Und das beste jetzt, ihr wisst es hiermit vor meiner Frau :no: :r010:

Wie dem auch sei, möchte den Blitz wieder fahrbereit machen und dann auf die Strasse  bringen. Es soll mein Feierabendprojekt sein, möchte einfach keine Zeit mehr vor dem Fernseher oder Tablet vergeuden...

Versuche mal Bilder hochzuladen...

Grüsse, Güven (alias Cody)
Titel: Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
Beitrag von: Cody am März 28, 2019, 20:25:23 Nachmittag
Irgendwie sind jetzt 2 Bilder in der Galerie gelandet... Muss noch üben :bier:
Titel: Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
Beitrag von: Steely Dan am März 29, 2019, 06:50:35 Vormittag
Hallo Cody und herzlich willkommen,

viel Spass und Freude hier.

Am besten gefällt mir jetzt schon Deine Motivation.... :tumb:

 :bier2:
Titel: Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
Beitrag von: Wilk am März 29, 2019, 07:53:33 Vormittag
moin moin und willkommen hier bei uns. wünsche dir viel spass und natürlich auch ausdauer bei deinem vorhaben.
gruss klaus….wilk
Titel: Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
Beitrag von: Radnor am März 29, 2019, 08:00:30 Vormittag
Hallo Cody,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Verrückten  :a176:

In Walldorf (hatten) wir unseren Bedford Guru Rüdiger (Bedford-Blitzi), der leider seine Tätigkeit eingestellt hat. Trotzdem verfügt er noch immer über einiges an Teilen für unsere Lieblinge. Vielleicht solltest Du Ihn alleine wegen der geografischen Nähe kontaktieren  :c033:
Titel: Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
Beitrag von: Cody am März 29, 2019, 20:02:18 Nachmittag
Vielen Dank für die Willkommesgrüsse... War schon diese Woche fleissig und habe das Auto von den Vorhängen befreit, Fenster von 6 Jahren Siff gereinigt und das Blech im Fussraum geschliffen... 3 Löcher gefunden und geschweisst... :c007:
Titel: Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
Beitrag von: XSFrank am März 31, 2019, 19:39:41 Nachmittag
Hallo und willkommen,
Einen Diplomat V8 & Bedford Blitz hey? Der Man hat guten Geschmack  :c011:
Dein Blitz sieht auch gut aus so geputzt. Ist das der der in den ebay Kleinanzeigen in Berlin zu verkaufen war?
Viel Spass beim Basteln. Und sag deiner Frau er ist eine Wertanlage  :c007: Das Geld ist eh besser in einem alten Auto aufgehoben als auf einer Bank.
Frank
Titel: Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
Beitrag von: Cody am März 31, 2019, 20:31:52 Nachmittag
Hallo Frank, bei mir um Stuttgart fahren alle Mercedes und deshalb wollte ich was anderes... Und T2 kann sich keiner leisten.

Und meine Frau hat es ganz gut aufgenommen, sie kennt ja meine Marotten :d050:
Titel: Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
Beitrag von: Daddelman20 am April 04, 2019, 20:58:05 Nachmittag
Hallo Codi, hatten über Facobook (KAD-Gruppe) bereits Kontakt.

Schön dich hier zu sehen.
 :tumb:
Titel: Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
Beitrag von: Cody am April 07, 2019, 08:11:28 Vormittag
Tja, die Opelwelt ist klein, aber fein... :bier: