Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: Betty Bedford 2014 am März 14, 2019, 14:46:49 Nachmittag

Titel: Hallo aus Berlin
Beitrag von: Betty Bedford 2014 am März 14, 2019, 14:46:49 Nachmittag
... wir sind zwei Frauen die den Traum haben, das Bett samt Kochgelegenheit immer mit bei zu haben wenn uns mal wieder die Sehnsucht nach anderen Orten und das Reisefieber packt.
Ausserdem würden wir gerne ab und an auf die Schwarmintelligenz der Community und auf helfende Hände zurückgreifen, natürlich stets im Austausch  :c033:

Liebste Grüsse
 
Titel: Antw:Hallo aus Berlin
Beitrag von: Wilk am März 14, 2019, 15:31:26 Nachmittag
na dann mal willkommen hier im kreis..was für ein fahrzeug habt ihr? stellt es doch bitte mal bildlich ein.
gruss klaus….wilk
Titel: Antw:Hallo aus Berlin
Beitrag von: Betty Bedford 2014 am März 15, 2019, 07:07:37 Vormittag
...noch haben wir keins... sind seit längerem auf der Suche...

Wir dachten, es macht Sinn sich hier anzumelden, denn:
es gibt sicher jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt der vielleicht einen Wagen anzubieten hat...   
:c033:
Titel: Antw:Hallo aus Berlin
Beitrag von: Daddelman20 am März 15, 2019, 10:51:20 Vormittag
Willkommen.
 :hut:
Titel: Antw:Hallo aus Berlin
Beitrag von: XSFrank am März 17, 2019, 15:27:55 Nachmittag
Hallo ihr beiden,
Schaut doch bei eurer Suche nach einem Blitz in Richtung Holland. Solange das Fahrzeug technisch in Ordnung ist, sollte eine Zulassung in Deutschland kein Problem sein.
Nehmt Kontakt mit Rolf Stellingwerff von der Bedford Garage Holland auf. Er hat immer Kamper im Angebot und kann bestimmt auch Arbeiten und Umbauten nach euren Wuenschen machen.
https://bedfordgarage.com/home/
https://bedfordgarage.com/artikel/2x-camperbusje-met-hefdak/
Frank
 
Titel: Antw:Hallo aus Berlin
Beitrag von: Betty Bedford 2014 am März 18, 2019, 09:15:43 Vormittag
Hallo Frank,

vielen <3-lichen Dank für den Tipp!