Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Halicon am Januar 04, 2019, 19:48:34 Nachmittag

Titel: Wischwasser behälter
Beitrag von: Halicon am Januar 04, 2019, 19:48:34 Nachmittag
Suche Wischwasser behälter
Titel: Antw:Wischwasser behälter
Beitrag von: Radnor am Januar 05, 2019, 07:10:24 Vormittag
das war es was ich im Facebook Beitrag mit "verliere dich nicht in Nebensächlichkeiten" meinte  :kiff:

Bei Deiner riesigen Baustelle ist ein Wischwasserbehälter wohl das Letzte was Du brauchst  :c033:

Denke Du suchst den Wassersack der in den Ösen eingehängt wird, richtig? Solltest Du aber einen richtigen Wasserbehälter meinen wie sie beim cf2 verbaut sind, dann hätte ich einen für Dich...

Titel: Antw:Wischwasser behälter
Beitrag von: Schulle am Januar 05, 2019, 11:12:40 Vormittag
Das ??

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F253840532270


So ist er bei uns verbaut.
Gruss
Titel: Antw:Wischwasser behälter
Beitrag von: pascalts am Januar 05, 2019, 14:56:39 Nachmittag
Japp, den hab ich drin funktioniert 1A. Hat mir sogar letztes Jahr verziehen, dass ich nur Wasser drin hatte über den Winter  :pfeif:

Ausserdem passt er EXAKT in die originale Bedford-Halterung.

Ich weiss ja nicht, was deine grosse Baustelle ist, aber wenn du TÜV brauchst, musst du ne funktionierende WischWasch haben  :tumb:
Titel: Antw:Wischwasser behälter
Beitrag von: Freddy am Januar 05, 2019, 18:01:54 Nachmittag
Na ja
Meine Pumpe pumpt
Wasser ist drinn
Nur Wasser kommt keines.
Hat noch keinen interessiert bis jetzt.
Titel: Antw:Wischwasser behälter
Beitrag von: pascalts am Januar 05, 2019, 18:31:26 Nachmittag
Mag ja sein, aber wenn man mal auf den "richtigen" Prüfer trifft kann das der Grund für eine Nachprüfung sein weil es ein erheblicher Mangel ist.

Abgesehen davon: Wie bekommst du die Fliegen von der Scheibe ohne Wasser?
Titel: Antw:Wischwasser behälter
Beitrag von: Radnor am Januar 05, 2019, 19:51:41 Nachmittag
Ich weiss ja nicht, was deine grosse Baustelle ist...

 :link: (http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=8800.msg81019#msg81019)
Titel: Antw:Wischwasser behälter
Beitrag von: Halicon am Januar 06, 2019, 11:35:34 Vormittag
Ich brauche noch so einiges, nicht sofort, aber man muss sich halt kümmern damit die Teile dann auch da sind wenn man sie braucht.