Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Karosserie => Thema gestartet von: Ebi77 am Oktober 22, 2018, 03:50:25 Vormittag

Titel: Heckstossstange
Beitrag von: Ebi77 am Oktober 22, 2018, 03:50:25 Vormittag
Ich würde für unseren 581 Hymer eine Heckstossstange suchen . Im netzt habe ich leider keine gefunden . Da der Vorbesitzer diese demontiert hatte und eine Konstruktion angebaut hat, die wir gerne rückbauen würden und dann wieder einen stossfänger anbauen würden . Hat jemand einen Tip ? Vielen Dank im voraus
Titel: Antw:Heckstossstange
Beitrag von: XSFrank am Oktober 22, 2018, 21:04:23 Nachmittag
Falls du bei facebook bist, schau mal auf dieser Seite nach.
https://www.facebook.com/groups/838565286213335/
Da ist einer der einen Hymer geschlachtet hat.
Falls nicht, er heisst Henning Bayer und hat einen Wohnwagen An & Verkauf in Karlsruhe. 0172 7176761
MfG Frank
Titel: Antw:Heckstossstange
Beitrag von: Ebi77 am Oktober 23, 2018, 13:35:32 Nachmittag
Anfrage hab ich gleich mal gestartet .
Vielen Dank für diesen Tipp.