Bedford Blitz Forum

Wohnmobile => Wohnmobile => Thema gestartet von: Calvano am August 17, 2018, 11:44:57 Vormittag

Titel: Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
Beitrag von: Calvano am August 17, 2018, 11:44:57 Vormittag
Falls wer eine braucht, habe ich bei Kleinanzeigen entdeckt. scheinen Repro zu sein. Ich habe kurz vorher schon ne andere bekommen, sonst hätte ich getestet...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hymer-eriba-dachhauben-dachfenster/922301588-220-4056?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Titel: Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
Beitrag von: TanjaKra am August 18, 2018, 04:56:07 Vormittag
Hallo,

oh das ist ja super die Information, denn ich bin gerade auch der Suche nach so einer Box. Da werde ich mich auf jeden Fall gleich mal umschauen und schauen ob ich da was passendes finden kann. Vielen Dank auf jeden Fall.
Titel: Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
Beitrag von: Steely Dan am August 27, 2018, 13:00:25 Nachmittag
Also ich würde die Teile NICHT einbauen.

1.: wenn neu, dann in Klarsicht mit Rollo, da kommt auf jeden Fall mehr Licht rein, aber Geschmackssache.

2.: die sind wohl nicht original. Die Originalen haben eine, ich nenne es mal "Aussteifungs-Prägung", die für Stabilität sorgen soll, aber auch Geschmackssache.

 :bier2:
Titel: Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
Beitrag von: LeoCat am August 31, 2018, 08:33:23 Vormittag
...aber wenn Frau sich darauf abstützt hilft die Stabilität auch nix  :b008:
Titel: Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
Beitrag von: ducati900 am September 10, 2018, 13:11:57 Nachmittag
Den Preis ist aber sehr gut und den klare Ausführung bringt aunch mehr Wärme rein.

Ben.
Titel: Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
Beitrag von: LeoCat am September 11, 2018, 09:18:15 Vormittag
..leider nur Abholung ...SCHADE...
Titel: Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
Beitrag von: pascalts am September 11, 2018, 11:00:37 Vormittag
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, ich komme ja aus der Region. Bisher hat er leider nicht geantwortet. Wer hat den Interesse? Ob ihc nun 1, 2 oder 5 der Teile abhole ist ja dann egal!

Ich kann die Teile dann im Raum hannover verteilen oder notfalls versenden (das wird aber teuer...)
Titel: Antw:Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen
Beitrag von: Sandmänchen am Januar 22, 2019, 17:51:30 Nachmittag
Hallo ,

hab mir so eine Haube gekauft.
Der Verkäufer hat sie mir gestern vorbeigebracht.
Es ist ein sehr netter Herr aus Polen.

Habe fast 50 Euro für den Versand bezahlt , jedoch wie bereits gesagt kam er persönnlich vorbei.
Er sagt besser ein paar tausend Kilometer die ganze Bestellungen ausgefahren aber dafür alles Heile angekommen und kein Stress gehabt.

Die Hauben werden aus deutschem Material in Schlesien gerfertigt.

Ich bin absolut zufrieden , Verarbeitung , Oberfläche einfach wunderbar.


Kann ich nur empfehlen ,

Gruss
Christian