Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Blitz4540 am Februar 19, 2018, 22:49:20 Nachmittag

Titel: suche Fenstergriff / Beschlag
Beitrag von: Blitz4540 am Februar 19, 2018, 22:49:20 Nachmittag
Hallo,
hat jemand zufällig einen Fenstergriff übrig?

Ich meine diesen kleinen Griff am Fahrer oder Beifahrerfenster um es auf und zu zuschieben mit der Einrastfunktion.
Ein neues Fenster hab ich bereits, mir fehlt nur der Griff.

Titel: Antw:suche Fenstergriff / Beschlag
Beitrag von: halber am Februar 20, 2018, 09:14:23 Vormittag
ich hab solch teil leider nicht übrig.

gucke doch mal unter "seitz schiebefenster". vielleicht ist die zuhaltung identisch?
Titel: Antw:suche Fenstergriff / Beschlag
Beitrag von: halber am Februar 20, 2018, 09:25:27 Vormittag
https://www.reimo.com/de/bilder/intern/ersatzteile-daten_2012/dometic-seitz/product-documentation/dateien/S4-Fenster.pdf

auf seite 10 ist eine zeichnung "schiebefenster seitz" mit den ersatzteilen.

vielleicht kann der örtliche womo-händler weiterhelfen und/oder du kannst dir das aktuelle seitz-teil dort ansehen (?)
Titel: Antw:suche Fenstergriff / Beschlag
Beitrag von: Blitz4540 am Februar 20, 2018, 19:10:30 Nachmittag
Danke die sehen doch ganz gut aus :)