Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Drobs am September 04, 2017, 08:42:14 Vormittag

Titel: Suche kompletten Schlosssatz
Beitrag von: Drobs am September 04, 2017, 08:42:14 Vormittag
Moin zusammen,
ich suche für meinen Hymer 581 einen kompletten Satz Schlösser.
Heisst 3 Klappenschlösser und ein Schloss für die Tür. Hat da jemand zufällig noch was rumliegen? Natürlich Gleichschliessende.

Gruss
Sascha
Titel: Antw:Suche kompletten Schlosssatz
Beitrag von: High Speed Traveler am September 04, 2017, 16:12:36 Nachmittag
Hallo,

die Zylinder und Schlüssel für die Schlösser in den Klappen bekommst du beim Wohnmobil oder Campingladen wie zB. Reimo.

Gruss
Bernd
Titel: Antw:Suche kompletten Schlosssatz
Beitrag von: Drobs am September 04, 2017, 16:16:34 Nachmittag
Ja für die Klappen ist kein Problem. Ich wollte nur alle wieder gleichschliessend haben. So wie es jetzt auch ist. Leider ist ein Schloss komplett weggefault.
Titel: Antw:Suche kompletten Schlosssatz
Beitrag von: ducati900 am September 04, 2017, 20:39:08 Nachmittag
Die von Heckklape?
Mit ein bischen geschick findest eine der bei die andere passt, es gibt nicht soviel verschieden glaube Ich.
Und kannst die Schlösser auch abändern.

Ben.