Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Soest am August 13, 2017, 14:13:13 Nachmittag

Titel: Kühlschrank gesucht
Beitrag von: Soest am August 13, 2017, 14:13:13 Nachmittag
Suche einen funktionierenden Kühlschrank der in meinen Hymer bedford passt. 12 220 Volt und Gas sollten funktionieren.
Titel: Antw:Kühlschrank gesucht
Beitrag von: Wilk am August 13, 2017, 17:45:41 Nachmittag
du hast doch einen, warum willst du einen anderen?
halte dich doch an dem, was dir in einem anderen thread schon geraten wurde. suche dir jemanden, der sich mit der materie gasanschluss in wohnmobile auskennt.
nachtrag:
auf dem 5. bild siehst du übrigens, was dir bei deinem kühli noch fehlt.
http://www.busfreaks.de/strohrum/marktplatz/private-kleinanzeigen/72998-dometic-rm200-absorberkühlschrank/?highlight=
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Kühlschrank gesucht
Beitrag von: Blitz4540 am August 14, 2017, 10:12:23 Vormittag
Ich kann Klaus nur zustimmen. Warum sollte ein anderer gebrauchter Kühlschrank besser sein als deiner?

Ich würde den Kühlschrank erstmal von dem Rost befreien und alles schön sauber machen und dann mal jemanden der Ahnung von Gas hat drüberschauen lassen und den Kühlschrank anschliessen lassen.

Hier auf dieser Seite ist einiges ganz gut beschrieben bezüglich der Wartung : http://wiki.womoverlag.de/index.php?title=Wartung_Gasanlage_Kuehlschrank (http://wiki.womoverlag.de/index.php?title=Wartung_Gasanlage_Kuehlschrank)

Auch empfehlenswert, dort ist auch ein Reparaturhandbuch von Electrolu verlinkt: https://wohnwagen-otto.jimdo.com/absorberkühlschränke-fehlersuche/ (https://wohnwagen-otto.jimdo.com/absorberkühlschränke-fehlersuche/)