Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: Bedford Blitzi am September 07, 2016, 10:49:07 Vormittag

Titel: Ein Bedford Van weniger
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 07, 2016, 10:49:07 Vormittag
Leider nicht reparabel, kompletter Aufbau verschoben. Wenn der Gutachter da war, wird es ersatzteile geben.

Rüdiger
Titel: Antw:Ein Bedford Van weniger
Beitrag von: Wilk am September 07, 2016, 10:55:33 Vormittag
schade eigentlich aber so ist das leben. sieht so schlimm garnicht aus. wenn aber, wie du schreibst, alles verzogen ist, hats wohl keinen sinn mehr.
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Ein Bedford Van weniger
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 07, 2016, 11:03:57 Vormittag
Ah, schau Dir die Bilder mal genau an.
Die Fahrerseite ist nach vorne gekommen, B-Säule spaltmasse, und die Fahrerseite nach hinten, siehe Kotflügel. Lenksäule ist nach innen gekommen, Motor ist von der Achse geschoben.

Rüdiger
Titel: Antw:Ein Bedford Van weniger
Beitrag von: halber am September 07, 2016, 12:53:30 Nachmittag
in den 90igern habe ich mal in litauen in einer werkstatt gestanden. keine ahnung wie die heute arbeiten. damals hätten die das ding einfach geradegezogen (auf der richtbank war damals ein lada, der mehrere überschläge weg hatte und weitaus schlimmer aussah ...)

aber für deutsche-tüv-verhältnisse ist DER bedford leider für immer "ford" von der strasse ...

(nen hänger könnte vielleicht noch draus werden ...)

lg
jörg
Titel: Antw:Ein Bedford Van weniger
Beitrag von: ascona voyage am September 07, 2016, 18:05:49 Nachmittag
Ist doch Wolfgangs alter Bedford, oder?
Titel: Antw:Ein Bedford Van weniger
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 07, 2016, 22:34:52 Nachmittag
Ja, das war Wolfgangs Bedford. Den Mein Kunde von im gekauft, aber alle Jahr hat er in hin gemacht. Letztes Jahr wars der Motor, da ist einer mit Original 40tkm drin. Jetzt das uind selbst schuld.
Mal schauen wann der Gutachter kommt.

Rüdiger