Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: DerWarsteiner am August 23, 2016, 18:30:51 Nachmittag

Titel: Grüsse aus dem Sauerland, der Bierstadt Warstein
Beitrag von: DerWarsteiner am August 23, 2016, 18:30:51 Nachmittag
Hallo aus Warstein. Bin leider nicht so oft im Forum, da ich viel unterwegs bin und nicht so oft im Internet. Ich habe mir Dezember 2015 einen 1981er Bedford Hymer 97300 gekauft und bin bisher top zufrieden. Für mich das ideale WoMo. Der eine oder andere hat mich auf dem Pfingsttreffen schon persönlich kennengelernt.  :bier: War da spontan zu euch gestossen und hatte am (nicht im!!) :c033: Sandkasten geparkt und somit unmittelbare nähe zum Bierwagen. :tumb: Danke nochmal für die spontane nette Aufnahme. Bin ja gleich zwei Tage länger geblieben, wie ursprünglich geplant. Mein Hymer braucht innen und aussen noch viel Pflege. Speziell innen möchte ich ihn nach und nach wieder in den original Zustand bringen--soweit möglich. Aber der Faktor Zeit...... vom Geld gar nicht zu reden....  :zuck:
Nun gut. Hoffe man trifft sich mal unterwegs oder spätestens zu einem Treffen.
Bis bald,
Björn
Titel: Antw:Grüsse aus dem Sauerland, der Bierstadt Warstein
Beitrag von: Wilk am August 23, 2016, 19:37:17 Nachmittag
ja, kann mich erinnern. hast ja schon fast im bierwagen geparkt.. :d050: komm einfach rein wenn du es brauchst.. ist ja alles zwangslos hier.
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Grüsse aus dem Sauerland, der Bierstadt Warstein
Beitrag von: KönichNiemand am August 26, 2016, 22:57:32 Nachmittag
Servus aus Olsberg! Viel helfen kann ich nicht. Aber ich bin ja inne Nähe.
Titel: Antw:Grüsse aus dem Sauerland, der Bierstadt Warstein
Beitrag von: MonzaGSE30 am August 30, 2016, 11:35:30 Vormittag
Gruss aus Büren....am Rande des Sauerlandes  :bier2:
Titel: Antw:Grüsse aus dem Sauerland, der Bierstadt Warstein
Beitrag von: Nils85 am August 30, 2016, 21:03:06 Nachmittag
Grüsse aus Niederntudorf. Die Erde ist tatsächlich ein Dorf.
Mfg Nils  :c011: