Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Fahrwerk, Räder und Reifen => Thema gestartet von: Bernd67 am August 22, 2016, 18:08:55 Nachmittag

Titel: Bremse
Beitrag von: Bernd67 am August 22, 2016, 18:08:55 Nachmittag
Hallowill meine Trommelbremse überholen weis jemand wo ich Bremsbacken herbekomme?brauch auch neue Bremsleitungen oder muss man die selber machen?
Titel: Antw:Bremse
Beitrag von: Wilk am August 22, 2016, 18:40:18 Nachmittag
verkauft neu der wilfried, hier unter tdi-beddy bekannt. leitungen ausmessen und angeben ob mit innen-oder aussengewinde.wilfried bördelt dir die dann. bremsbeläge hat er auch. mal unter bedford schüttemeyer googeln.
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Bremse
Beitrag von: Bernd67 am August 23, 2016, 11:23:14 Vormittag
Danke für die Antwort ! Mach ich