Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: Mr.Black am April 22, 2016, 22:25:42 Nachmittag

Titel: Fahrzeugsuche schwieriger als gedacht
Beitrag von: Mr.Black am April 22, 2016, 22:25:42 Nachmittag
Auf meine Suche nach einem geigneten Bedford, stolper ch immer wieder üner einen Natogrünen Diesel mit Spoiler in der nähe von Hamburg.
Kennt einer von Euch den Wagen?
Mein Gefühl sagt mir, dass es sich um ein "Wrack" handelt.
Da ich ca. 500 Kilometer entfernt wohne möchte ich nicht mal eben hinfahren.
Kann mir jemand was zum Fahrzeug sagen?
Titel: Antw:Fahrzeugsuche schwieriger als gedacht
Beitrag von: Wilk am April 23, 2016, 00:41:24 Vormittag
wenn es sich um dieses fahrzeug handelt, habe ich in all den jahren schon viel viel schlechtere gesehen.

mich würde erstmal nur interessieren warum der rote streifen auf der rechten seite ist.
gruss klaus....wilk

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/andere-vauxhall-opel-bedford-blitz-cf-97-100-bulli/445049688-216-9436
Titel: Antw:Fahrzeugsuche schwieriger als gedacht
Beitrag von: Freddy am April 23, 2016, 10:04:23 Vormittag
Also, den hab ich auch schon gesehen, mir gefällt der gut bis auf den Diesel.
Genaues kann man eh erst sagen wenn man vor dem Wagen steht.
Titel: Antw:Fahrzeugsuche schwieriger als gedacht
Beitrag von: Mr.Black am April 23, 2016, 17:44:41 Nachmittag
Ich finde die Eckdaten auch ok, habe jedoch Bilder vom Vorbesitzer gesehen und frage mich, wieviel Arbeit wurde investiert? gestrichene Mattlacke lassen halt gerne eine Überpinselung von Problemen vermuten (ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen).
Hätte ja sein können, dass jemand hier das Fahrzeug persönlich kennt.
Titel: Antw:Fahrzeugsuche schwieriger als gedacht
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 23, 2016, 23:15:01 Nachmittag
Ich denke da ist viel Spachtel drauf, den habe ich auch schon öfters gesehen, im netz.
Was suchst Du genau. Habe gerade einen Van ( Autoslepper ) angeboten bekommen. Guter zustand, neuer gebrauchter Motor, vor ca. 1 Jahr, von mir eingebaut + ZF fünfgang, geht super.
Der Besitzer hat mich gerade diese Woche angeschrieben, dass er in verkaufen möchte. Ist aber nicht ganz billig, 4500.-€ VHB
Und, er hat eine Holländische zulassung und steht derzeit in der Schweiz. Aber der ist das Geld wert, noch nie geschweisst, und nichts verspachtelt, halt richtig gut Original.
Bei interesse, kontakt Daten habe ich.

Rüdiger
Titel: Antw:Fahrzeugsuche schwieriger als gedacht
Beitrag von: Mr.Black am April 24, 2016, 12:20:29 Nachmittag
ich finde 4500- schon einen überschaubaren Betrag.
ist weniger eine Frage des Preises, mehr eine Frage der Verfügbarkeit.
Suche einen Wagen ohne Fenster. Danke für das Angebot.
Titel: Antw:Fahrzeugsuche schwieriger als gedacht
Beitrag von: bedfordfreak am April 24, 2016, 13:42:04 Nachmittag

Hey Rüdiger hast Bilder von dem Autosleeper??

Gruss
Bernhard
Titel: Antw:Fahrzeugsuche schwieriger als gedacht
Beitrag von: Sauerländer am April 24, 2016, 20:17:08 Nachmittag

mich würde erstmal nur interessieren warum der rote streifen auf der rechten seite ist.
gruss klaus....wilk


Das ist Design und passt zum Rot am Bullauge :c007: