Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Motortechnische Probleme oder Fragen? => Thema gestartet von: Soest am April 13, 2016, 08:11:59 Vormittag

Titel: Motor neu abdichten
Beitrag von: Soest am April 13, 2016, 08:11:59 Vormittag
Guten Morgen, ich weiss nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin ansonsten einfach verschieben. Wer kennt jemanden der meinem Bedford das ölen abgewöhnt? Ich bin Laie und kann nur sagen/vermuten das es aus der oberen Hälfte kommt. Es sollte ein 2.3 l mit 80 ps sein. Hier in der Soester Gegend habe ich niemanden gefunden der das machen möchte. Aber vielleicht kennt hier ja jemanden der jemanden kennt der wieder jemanden kennt der sowas macht.
Lg
Titel: Antw:Motor neu abdichten
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 13, 2016, 20:04:34 Nachmittag
Bring in her, dann mache ich Dir das. Muss aber hier bleiben, so schnell geht das nicht.

Rüdiger