Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: Bedford Blitzi am März 09, 2016, 21:41:53 Nachmittag

Titel: Eingelaufen etwas
Beitrag von: Bedford Blitzi am März 09, 2016, 21:41:53 Nachmittag
Wollte eigendlich einen 2,4er für mich aufbauen. Aber wie die Kolben drassen waren. Bin am überlegen.  :c024:

Rüdiger
Titel: Antw:Eingelaufen etwas
Beitrag von: Bedford Blitzi am März 09, 2016, 21:47:50 Nachmittag
Ach, zur Info, der Rand da oben im Zylinder, gehört da nicht hin. :b008:

Rüdiger
Titel: Antw:Eingelaufen etwas
Beitrag von: halber am März 09, 2016, 22:08:42 Nachmittag
"eingelaufen" sind meine jeans. besonders nach weihnachten  :flitz:


aber im ernst: gibts für die zylinder keine lösung?
Titel: Antw:Eingelaufen etwas
Beitrag von: Bedford Blitzi am März 09, 2016, 22:13:29 Nachmittag
Was für eine Lösung, so grosse Übermass Kolben gibt es nicht, wie da rein müssten. Ausser auf 2,7l aufbohren und Rennkolben rein, die kosten aber mehr als ein ganzer Motor.

Rüdiger
Titel: Antw:Eingelaufen etwas
Beitrag von: halber am März 10, 2016, 07:22:21 Vormittag
rennkolber? verführerisch! schenk dir das doch zu ostern.

oder: pack den block ins gartenbeet und steck vier erdbeerpflanzen rein.

ich würde "rennkolben" machen

 :bier2:
Titel: Antw:Eingelaufen etwas
Beitrag von: Wilk am März 10, 2016, 11:52:57 Vormittag
rennkolben sind sehr sehr teuer, lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr.
gehen denn nicht auch maiskolben? ich meine statt erdbeeren.  :lach:   :flitz:
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Eingelaufen etwas
Beitrag von: ascona voyage am März 10, 2016, 16:37:50 Nachmittag
Frage mich, warum die 2,4er so einlaufen? hab auch zwei Motoren gebraucht, um einen zu finden, wo die Kolben noch stramm sassen. Das kennt man von den 2,0 oder 2,2er nicht, oder?
Titel: Antw:Eingelaufen etwas
Beitrag von: Bedford Blitzi am März 10, 2016, 20:24:17 Nachmittag
Ich denke es lag am Öl, so wie dass da raus kamm, und der Motor innen aussieht, ist der 200tkm damit gelaufen. Aber der ist noch recht gut gelaufen, echt erstaunlich.

Rüdiger