Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Motortechnische Probleme oder Fragen? => Thema gestartet von: Edmund am Januar 04, 2016, 16:28:54 Nachmittag

Titel: neu Aufbau
Beitrag von: Edmund am Januar 04, 2016, 16:28:54 Nachmittag
hallo zusammen und ein frohes neues Jahr
habe gerade begonnen meinen Vauxi neu aufzubauen kann mir einer sagen wo ich neue verbindungsleisten für die Aussenhaut in breit mit der Abdeckung für die schrauben bekomme und den Kantenschutz für Dach?
die Abdeckung meine ich die Schiene in der Seiten Mitte!

freundliche Grüsse
Eddy
Titel: Antw:neu Aufbau
Beitrag von: Sauerländer am Januar 04, 2016, 18:28:53 Nachmittag
Meinst Du so etwas: https://www.reimo.com/de/90117-kederschiene_alu_5m__schraubkanal/

Gruss
Jürgen
Titel: Antw:neu Aufbau
Beitrag von: halber am Januar 04, 2016, 19:34:43 Nachmittag
reimo 901962
Titel: Antw:neu Aufbau
Beitrag von: Edmund am Januar 12, 2016, 10:27:21 Vormittag
nein die breite Leiste die ringsrum geht in det Mitte
Titel: Antw:neu Aufbau
Beitrag von: Wilk am Januar 12, 2016, 22:06:09 Nachmittag
evt.l hat rüdiger noch ein paar gebrauchte.
ansonsten mal, weil hymerspezifisch, bei hymer nachfragen.
gruss klaus...wilk