Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Innenraum => Thema gestartet von: Soest am Dezember 30, 2015, 20:05:45 Nachmittag

Titel: Kühlschrank Lüftungsschlitze
Beitrag von: Soest am Dezember 30, 2015, 20:05:45 Nachmittag
Und wieder eine meiner 1000 Fragen. Sind heute von einer Tour zurück gekommen und die Zugluft war tierisch. Der Kühlschrank läuft nur über 12 und 220 Volt. Benötige ich trotzdem die Lüftungsschlitze? Da zieht es nämlich wie hechtsuppe.
Oder kann ich die von innen zu kleben? Das gleiche gilt für die Gitter über dem Herd für die Abluft.
Titel: Antw:Kühlschrank Lüftungsschlitze
Beitrag von: Sauerländer am Dezember 30, 2015, 20:20:15 Nachmittag
Es gibt Winterabdeckkappen für die Schlitze. Ob es für deine was passendes gibt musst du mal schauen. Alternativ bei Nichtgebrauch einfach zukleben.

Jürgen
Titel: Antw:Kühlschrank Lüftungsschlitze
Beitrag von: Bedford Blitzi am Dezember 30, 2015, 21:43:51 Nachmittag
Die Schlitze müssen bleiben, da ja irgwohin die Wärme muss.

Rüdiger