Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: MonzaGSE30 am Dezember 15, 2015, 17:31:30 Nachmittag

Titel: Suche Bedford CF1
Beitrag von: MonzaGSE30 am Dezember 15, 2015, 17:31:30 Nachmittag
Hallo,
nach der sehr netten Aufnahme hier, nun gleich meine Suchanzeige. Hoffe das ist OK?

Ich suche einen CF1 als VAN.
Kurzer Radstand und flaches Dach. Möglichst ohne Seitenfenster im Laderaum.
Mit Seitentür und normalen Türen vorne.
Hinten 2 Türen oder Klappe (das ist wohl eher selten) NICHTS ZUGEBASTELTES BITTE.

Ausbau nicht nötig......lieber sogar nackig  :pfeif:

Ob Benziner oder Diesel ist erstmal nicht so wichtig.

Zustand sollte vom Rost her schon sehr ok sein.
Technik ist weniger das Ding.
Habe nur keine Lust auf die volle Schweissorgie.

Das ist soweit erstmal meine Anfrage.....evtl. möchte sich ja hier jemand von seinem VAN trennen.
Er kommt auf jeden Fall in gute Hände.

Natürlich kommt wie immer die Frage.....was willste ausgeben?
Ich bin in der Preisklasse 1000-4000 Euro unterwegs. Ggf. evtl. auch etwas mehr.
Dann sollte aber alles so sein das ich mich auf der Stelle verliebe  :knie:

Sollte das unrealistisch sein bitte ich um Nachricht  :teacher:

Viele Grüsse Michael
Titel: Antw:Suche Bedford CF1
Beitrag von: Radnor am Dezember 15, 2015, 20:29:34 Nachmittag
ruf einfach mal bei unserem Bedford Guru Rüdiger an (hier im Forum der Bedford-Blitzi), Telefonnummer in seinem Profil. Er hat eigentlich immer mehrere Vans stehen...
Titel: Antw:Suche Bedford CF1
Beitrag von: beblitzter am Dezember 15, 2015, 20:37:57 Nachmittag
Und immer Guten Rat  :c007:
Titel: Antw:Suche Bedford CF1
Beitrag von: ascona voyage am Dezember 15, 2015, 22:05:45 Nachmittag
Et voila:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-andere,van,bus,oldtimer,bedford-blitz-cf-97-lkw/391988087-216-6747
Gruss
Erik
Titel: Antw:Suche Bedford CF1
Beitrag von: MonzaGSE30 am Dezember 16, 2015, 06:22:21 Vormittag
Hallo,
den Rüdiger werde ich mal kontaktieren.

Danke für den Link zu dem Bedford im EBAY Kleinanzeigen. Hatte den auch schon gesehen, aber wenn ich ganz ehrlich bin ist der nicht so ganz da san was ich interessiert bin.

Da haben einfach schon zu viele ihren Basteltrieb ausgelebt und ich möchte nicht wissen wie der unter der Plastikverbreiterung ausschaut  :klappefall:

Ich baue gerne an meinen Autos rum....aber ich habe keine Lust um jeden Preis den Pfusch von anderen zu beseitigen.....da kann man nur verlieren.

Weiter Angebote gerne willkommen.

Gruss Michael 
Titel: Antw:Suche Bedford CF1
Beitrag von: ascona voyage am Dezember 16, 2015, 12:49:10 Nachmittag
Das ist nachvollziehbar, macht die Auswahl an möglichen Objekten zumal als Bus OHNE Fenster aber deutlich kleiner.
Trotzdem: nicht aufgeben und viel Glück bei der Suche!
Gruss
Erik
Titel: Antw:Suche Bedford CF1
Beitrag von: MonzaGSE30 am April 05, 2016, 08:20:33 Vormittag
Hallo Forengemeinde,
nach längerem suchen habe ich letztes Wochenende das neue Projekt aus Holland geholt.

Wird zwar noch 2-3 Jahre dauern bis alles in meinem Sinne fertig gestellt ist aber die Basis ist schon recht gut.

Werde im Laufe der Woche mal nen paar Bilder vom Abholen einstellen.

Diese Suchanzeige ist also erstmal beendet....ausser jemand hat noch nen Van zum schlachten für kleines Geld.....nur um alle Kleinteile nochmal zu haben.

VG
Michael
Titel: Antw:Suche Bedford CF1
Beitrag von: bedford1979 am April 05, 2016, 09:28:02 Vormittag
ok super  :tumb:
Titel: Antw:Suche Bedford CF1
Beitrag von: bquante am April 05, 2016, 11:14:51 Vormittag
Hi, und ich warte immer noch auf Antwort für das Trumavent...

Gruss Toni :c024:
Titel: Antw:Suche Bedford CF1
Beitrag von: Radnor am August 12, 2017, 20:59:30 Nachmittag
Werde im Laufe der Woche mal nen paar Bilder vom Abholen einstellen.

...ihr habt aber lange Wochen  :respekt:
Titel: Antw:Suche Bedford CF1
Beitrag von: MonzaGSE30 am August 28, 2017, 09:03:58 Vormittag
@Radnor
nee WIR haben keine langen Wochen......nur die Bilder stehen in nem anderen Thema  :pfeif:

http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=8055.msg75625#msg75625 (http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=8055.msg75625#msg75625)

Gruss Michael