Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Kasche am August 24, 2015, 15:27:57 Nachmittag

Titel: Dachträger
Beitrag von: Kasche am August 24, 2015, 15:27:57 Nachmittag
Bin auf der Suche nach einem Dachträger bzw. nur den Befestigungen den Rest würde ich selber bauen. Vielleicht hat ja jemanden was übrig für mich
Titel: Antw:Dachträger
Beitrag von: halber am August 24, 2015, 17:18:18 Nachmittag
ich würde es mal bei thule versuchen.
die haben/hatten auch ein programm für die handwerker-kleintransporter. ich hab da vor jahren mal einzelne füsse gekauft, die aufzuschrauben waren und in denen dann vierkantrohre als querträger reingekommen sind
Titel: Antw:Dachträger
Beitrag von: halber am August 24, 2015, 17:21:11 Nachmittag
vielleicht hilft dir das noch weiter

http://www.zoelzer.de/content.php?Produkte%2FDachtr%C3%A4ger%2FZ%C3%B6lzer-Dachtr%C3%A4gersystem%2FZ%C3%B6lzer+Dachtr%C3%A4ger+Varianten%2FAnschraubtr%C3%A4ger&seite=shop/produkte.php&details=98&hauptrubrik=120
Titel: Antw:Dachträger
Beitrag von: Kasche am August 25, 2015, 14:20:30 Nachmittag
Danke fürdie Info werd es mal versuchen :c024: