Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Ersatzteilbeschaffung => Thema gestartet von: TTsie kennen ihnalle am Juli 27, 2015, 12:42:45 Nachmittag

Titel: Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: TTsie kennen ihnalle am Juli 27, 2015, 12:42:45 Nachmittag
Hallo habe gerade bei euren coolen Womo´s diese teile gesehen wer hat folgende teile zum verkauf?

wenn ja was würden diese kosten?

1xSonnenblende aussen
3xHymer bzw Bedfordlogo
1x die abdeckung auf der fahrerseite ( was ist das? wozu diente sie?)

Danke

MFG Thomas :a176:
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: Sauerländer am Juli 27, 2015, 14:47:53 Nachmittag
Für € 310,- kriegst du hier die Sonnenblende

http://www.cornett.de/lkw.html
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: TTsie kennen ihnalle am Juli 27, 2015, 14:55:02 Nachmittag
 :tumb: danke hab auch gleich eine anfrag geschickt :)
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: Sauerländer am Juli 27, 2015, 15:03:01 Nachmittag
Die Klappe auf der Fahrerseite ist vom Atwood Boiler
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: TTsie kennen ihnalle am Juli 27, 2015, 15:04:58 Nachmittag
ATwoodboiler sprich warmwasser? wenn dem so ist .... oh darum hab ich nur kaltes wasser :) also das würd ich auf jedenfall gern wieder nachrüsten :)
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: Sauerländer am Juli 27, 2015, 15:06:48 Nachmittag
Fehlt dir denn nur die Klappe oder der gesamte Boiler?
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: TTsie kennen ihnalle am Juli 27, 2015, 15:09:36 Nachmittag
bei mir ist nichts verbaut ein leerer raum bzw eine blechplatte wurde aufgeklebt ;( als ich den vorbesitzer gefragt hab was das mal war meinte er nur gute frage nächste frage :(

es wurde sogar die gasleitung rückgebaut,... aber einen anschluss im kasten hab ich noch frei mit einen warmwasserzeichen,..
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: Sauerländer am Juli 27, 2015, 15:11:58 Nachmittag
Da mein Boiler auch z.Z. noch funktionslos ist hatte ich mal bei Ebay geschaut. In D gibt es nichts aber in den USA bekommt man die neu schon um die $ 300,- zzgl. Versand
Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/NEW-ATWOOD-G6A-8E-6-GALLON-DIRECT-PILOT-GAS-RV-CAMPER-WATER-HEATER-/111723815553?hash=item1a03422281
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: TTsie kennen ihnalle am Juli 27, 2015, 15:18:49 Nachmittag
coole sache nur ich brauche auch die blende und alles drum herum was dazugehört sprich super wärs wenn einer sagen würd ich brauch das ding nciht mehr oder bei mir ist es kaput...

dann könnt ich diese teile wieder bei mir verbauen plus neuen boiler von der USA ;)


Danke sehr toll bin wieder ein stück schlauer :)
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: Sauerländer am Juli 27, 2015, 15:24:29 Nachmittag
Die Klappe könntest du vielleicht vom Rüdiger bekommen. Ansonsten brauchst du ja nur ein Stück Gasleitung und evtl. Wasserschläuche usw. falls die auch fehlen.

Rüdiger:  http://bedfordblitzforum.de/index.php?action=profile;u=9
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: TTsie kennen ihnalle am Juli 27, 2015, 15:26:43 Nachmittag
Ja alles fehlt leider es sieht aus als wenn nie was dort gewessen wäre  :a136:
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: Sauerländer am Juli 27, 2015, 15:31:18 Nachmittag
Was siehst du denn von innen an der Stelle wo eigentlich der Boiler ist? Ich vermute mal das dort ein Bettkasten ist. Sind da keine Anschlüsse?
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: TTsie kennen ihnalle am Juli 27, 2015, 15:34:11 Nachmittag
nein dort ist rein garnichts der deckel ist mit einem 2mmblech verklebt und fehlt somit und die anschlüsse wurden bis auf den letzten schrauben entfernt,...
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: Sauerländer am Juli 27, 2015, 15:38:14 Nachmittag
Dann wirst du wohl alles neu machen müssen. Da ich keinen Hymer fahre kann ich dir nicht sagen wie und wo die Schläuche verlegt sind aber da melden sich bestimmt noch die Hymerfahrer.

Gruss
Jürgen
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: TTsie kennen ihnalle am Juli 28, 2015, 14:30:14 Nachmittag
zum Thema Sonnenblende dieses hab ich als antwort bekommen:

Hallo,

für diesen Aufbau können wir leider nichts anbieten.

> Die Typ 1 Schute kann dafür nicht angefertigt werden
> Die Typ 2 Blende ist dafür nicht lieferbar

Muss ein Produkt anderer Anbieter, oder eine Eigenkonstruktion sein.

 
Mit freundlichen Grüssen

Team Autohof Scheuber

Michael Happe


Generalvertretung CORNETT Sonnenblenden
Jürgen Olaf Scheuber, Wilsonstrasse 17, D-22045 Hamburg
Tel.: +49 - (0)40 - 669 77 981
Fax: +49 - (0)40 - 660 400
E-Mail: info@cornett.de
www.cornett.de
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: Wilk am Juli 28, 2015, 14:55:27 Nachmittag
wenn man da nen ww.boiler neu reinsetzen will, warum dann nicht gleich nen anständigen von truma?
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: halber am Juli 28, 2015, 15:19:27 Nachmittag
truma duo (oder so) plus truma aventa ...
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: TTsie kennen ihnalle am Juli 28, 2015, 15:35:32 Nachmittag
da stellt sich bei uns eha eine andere frage noch da wir unsere dusche leider nicht mehr nützen können  (aber dafür 2 sitzplätze mit sicherheitsgurt mehr haben )

ob wir überhaupt einen boiler brauchen?

wir werden jetzt mal die aussentechnik checken und wenn das alles fertig ist werden wir mal einen Probeurlaub machen ;) auf den wir uns schon sehr freun!!!

da werden wir dann alle bedenken und fehler notieren und ausbessern :)

Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: TTsie kennen ihnalle am August 02, 2015, 18:31:41 Nachmittag
Suche immer noch teile

Zylinderkopf 2,3l
Luftschlauch vom motorraum in den innenraum
Tankstutzen gummi


Bitte um hilfe

Mfg TT
Titel: Antw:Suche folgende teile für mein Womo
Beitrag von: TTsie kennen ihnalle am August 04, 2015, 14:53:27 Nachmittag
hallo und wieder hat der liebe Rüdiger mir weitergeholfen ;)

die teile sind am weg :)  :c011: :c011: :c011: :a176: :c007:

THX