Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: HOLIDAY-BLITZ am Juli 09, 2015, 22:17:31 Nachmittag

Titel: 9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Juli 09, 2015, 22:17:31 Nachmittag
Hallo
Einige haben ja schon auf den Termin gewartet.
Das Treffen findet dieses Jahr vom 18. bis 20.09. statt.
Es sind wieder alle Opel und Bedford: Fahrer, Freunde und Exfahrer eingeladen.
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: campino am Juli 10, 2015, 15:58:55 Nachmittag
Hallo Wilhelm,
Termin ist Notiert und wir werden kommen--notfalls wieder mit PKW :a115:
Gruss Charly
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 06, 2015, 12:00:54 Nachmittag
Hallo
Es sind noch 6 Wochen bis zum Treffen, um die Bestellungen machen zu koennen waere es gut etwa zu wissen vieviele Gaeste kommen.
Wer also plant hier aufzuschlagen darf gern das Erscheinen hier androhen.
Es wurde vorgeschlagen ein Goldbergwerk in Goldhausen bei Korbach zu besichtigen. Wer Intresse daran hat bitte bescheid geben damit  bei bedarf eine Fuehrung gebucht werden kann.
Ansonsten gelten die Infos der Vorjahre.
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: Wilk am August 06, 2015, 16:53:21 Nachmittag
ich werde es dieses jahr zu 95% auch mal wieder schaffen dort zu erscheinen. habe mit absicht nicht ...zu kommen...geschrieben, weil das ferkel charly auch anwesend ist.. :d050:
an der vorgeschlagenen besichtigung wäre ich sehr interessiert. :c011:
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: Bedford Blitzi am August 06, 2015, 19:33:29 Nachmittag
OK, ich komme, bringe eine Hacke und Schaufel mit, zum Gold hauen.  :a115:

Rüdiger
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: campino am August 06, 2015, 19:41:22 Nachmittag
Ja Klaus--so ist das Leben
 ""man kann (kommt) nicht mehr---,sondern man erscheint"" :tonque: :tonque:
übrigens das Ferkel nehme ich als Kompliment--sind doch Ferkel Jungtiere im 
Gegensatz zu ""alten"" Ebern :flitz:
ick freue mir uf dir :bier:
Wenn es um Gold geht bin ich auch dabei :c007:
Gruss Charly
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: Steely Dan am August 18, 2015, 08:15:02 Vormittag
Ich denke ich werde auch dabei sein, wohl mit Frau und fast allen meinen Kindern. : :ola:

Weiss aber noch nicht, ob ich Freitag oder Samstag anreise.

 :bier2:
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: Wilk am August 18, 2015, 10:36:55 Vormittag
Ich denke ich werde auch dabei sein, wohl mit Frau und fast allen meinen Kindern.

das traust du dich? mit allen deinen kindern?
ganz schön mutig wo doch deine frau mit dabei ist!!!! wie erklärst du ihr die anzahl?  :flitz:
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: Steely Dan am August 19, 2015, 06:36:55 Vormittag

 :d050:

... nein, nicht alle, nur eine handverlesene Auswahl...  :n020:
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: splettsut am August 19, 2015, 07:02:01 Vormittag
Guten Morgen, Ihr Lieben!!!
Das ist wieder typisch, alle Lieben sind anwesend und wir schaffen es wahrscheinlich nicht!  :zuck: Oooch menno, das ist echt blöd!!! :c004:
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass!! :a194:
Viele liebe Grüsse
Eure Sanne
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: SF74 am August 25, 2015, 20:53:45 Nachmittag
Hallo Wilhelm, wir werden zu zweit kommen. Termin ist notiert. Gruss aus Staufenberg bei Kassel von Frank und Stephie
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 30, 2015, 21:43:54 Nachmittag
Hallo
Dann kommen ja doch ein paar Leute zusammen.
Hier mal eine Übersicht:

Blitzteam:

Arnfried& Sigrid
Ralf& Stephi
Peter
Thomas
Marc
Frank
Olaf
Esther
Wilhelm

Bedfordteam:
Rüdiger
Klaus
Christian
Frank& Stephi
Charly
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: campino am September 15, 2015, 16:45:32 Nachmittag
Hallo Wilhelm,
haben wir schon einen Verantwortlichen für`s Wetter??
Grosse Bitte an alle:bitte macht einen Sonnentanz :knie: :knie:
bis Freitag Marianne und Charly
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: waldfuchs am September 17, 2015, 15:46:43 Nachmittag
Kann mir mal noch schnell einer sagen wo das Treffen genau ist? So navi gerecht :a176:
Würden auch gern kommen
 Gerda und Heinz
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: campino am September 17, 2015, 18:19:43 Nachmittag
wenn Du Wellen im Navi eingibst kommst Du auch in Wellen an--in Wellen selbst kann man
sich kaum verfahren dazu ist es zu klein--halte Dich einfach Richtung Sportplatz,dann kannst
Du es nicht verfehlen.So weit ich mich erinnere stellt Wilhelm auch noch Schilder auf.
Gruss Charly
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 17, 2015, 22:29:22 Nachmittag
Hallo
Adresse:
Wehrweg
34549 Edertal-Wellen

Anfahstsbeschreibung siehe letztes Treffen (2014)

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: campino am September 20, 2015, 17:34:05 Nachmittag
Hallo zusammen,
wir sind wieder aus Wellen gesund und ohne Probleme zu Hause angekommen (trotz Fiat)
Nochmal vielen Dank an Wilhelm war wieder Super---- aber auch die anderen Teilnehmer :c011:
Es passte einfach alles zusammen
sogar Klaus war erträglich  :n020:
Gruss Marianne und Charly
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 20, 2015, 20:30:09 Nachmittag
Ich bin auch wieder gut angekommen.


Rüdiger
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: Wilk am September 20, 2015, 22:07:44 Nachmittag
bin auch wieder zu hause...
war mal wieder sehr schön. dank an willhelm
hier etwas für die ganz vergesslichen, ( Charly )  damit se wissen dass sie auch da waren.  :flitz:
https://www.youtube.com/watch?v=JWkIUQkPPk4
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: Steely Dan am September 21, 2015, 07:04:04 Vormittag
Jo,

sind auch wieder da.

Noch ein kurzer Abstecher zur Edertalsperre, noch etwas über Land und dann ab nach Hause.

Hat uns allen sehr gut gefallen. War wirklich sehr schön.

Gut, dass das Wetter mitgespielt hat.

Wilhelm, Deinen Namen muss ich mir noch merken   :knie:

Klaus, nochmal danke für die "Masse"  : :tumb:

Charlie, nächstes Jahr habe ich auch einen Flieger dabei  : :grins:


 :bier2:
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: campino am September 21, 2015, 11:48:24 Vormittag
Hallo zusammen,
zu irgendwas kann man den Klaus schon gebrauchen--und wenn es das Filmen ist :c011:
Danke Klaus!
.
Hallo Christian,
bis nächstes Jahr werde ich hoffentlich die Drohne fliegen können.
Gruss Charly
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: SF74 am September 21, 2015, 17:43:48 Nachmittag
Hallo an alle,

wir hatten ja nur einen kurzen Weg und sind gut angekommen.
Vielen Dank an Wilhelm, es hat riesig Spass gemacht und wir haben mal wieder nette Leute kennengelernt.
Super Klaus, jetzt sind wir im Fernsehen und werden berühmt ;=)

Gruss von Stephie und Frank aus Staufenberg
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: Hans-Hermann am September 22, 2015, 23:46:32 Nachmittag
Hallo zusammen,
wir sind jetzt, nach einem kleinen Umweg über Eisenach und Bad Sooden Allendorf, auch wieder zu Hause angekommen. Das Treffen war echt klein aber fein. Besonderes das kleine Feuerchen war genial.
Ich hoffe im nächsten Jahr klappt es wieder. Dann hoffentlich auch mit vorheriger Anmeldung.
Gruss
Martina + Hans-Hermann + die vier Kaoten auf vier Pfoten
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: Wilk am September 23, 2015, 10:56:48 Vormittag
habt euch ja leider etwas hinter den anderen fahrzeugen versteck. schade eigendlich, es war doch noch genügend platz weiter vorne. so habe ich euch nur ganz kurz mit aufnehmen können.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen
Beitrag von: splettsut am Oktober 27, 2015, 12:27:46 Nachmittag
Hallöchen, Ihr Lieben!!!
Ein schönes Filmchen habt Ihr reingestellt!! Hab dann bei Gelegenheit auch gleich die anderen Filme, die bei Youtube direkt geladen werden, angeschaut!! schöööön!! :a194:
Hattet ja alles richtig gemacht, super Wetter, immer wieder schöne Beddies,  :c033:
etc!!!
Schade, dass wir es mal wieder nicht hinbekommen  haben!!
Ich hoffe, auf ein nächstes Mal!!
Euch eine schöne, stressfreie Restwoche!!
Eure Sanne