Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Dresdner Bedfordfahrer am April 19, 2015, 16:55:36 Nachmittag

Titel: Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
Beitrag von: Dresdner Bedfordfahrer am April 19, 2015, 16:55:36 Nachmittag
Hallo,
habe mir vor 2 Wochen einen Hymer gekauft, und suche auf diesem Weg ein Kühlergrill für rechteckige Lampen !
Wer kann mir helfen ?
Danke
Titel: Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
Beitrag von: Bed76 am April 19, 2015, 18:39:39 Nachmittag
Hmmm....kann es sein das das der Grill vom Mercedes Hymer ist?
Wenn ja hat den irgendwann mal jemand ausgetauscht...bin mir aber nicht sicher.... :c024:
gruss Mike
Titel: Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
Beitrag von: blitz-andre am April 19, 2015, 19:18:15 Nachmittag
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe. Er sieht wirklich wie ein Mercedes aus.
Gruss Andre
Titel: Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
Beitrag von: Dresdner Bedfordfahrer am April 19, 2015, 19:26:27 Nachmittag
ok... aber er hat ein H-Kennz. bekommen.
und bei Google Bilder bei Hymer Bedford hab ich auch einen gefunden. schon seltsam  :c024:
Titel: Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
Beitrag von: Dresdner Bedfordfahrer am April 19, 2015, 19:27:52 Nachmittag
und ob er vom Mercedes stammt weiss ich nicht, links und rechts vom Opel-Zeichen war noch eine Chromleiste angenietet-eine fehlte... sah mir aber irgendwie schon Original aus.
Titel: Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
Beitrag von: Wilk am April 19, 2015, 22:38:09 Nachmittag
kann nicht original sein. der beddy hatte bei keinem modell eckige lampen. ist sicherlich mal umgepimt worden.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
Beitrag von: Dresdner Bedfordfahrer am April 20, 2015, 19:01:19 Nachmittag
Langsam bin ich auch der Meinung das er umgebaut worden ist vorne, trotzdem seltsam warum weswegen... :zuck:
Titel: Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
Beitrag von: Bed76 am April 20, 2015, 20:12:35 Nachmittag
Da hat Dein Vorbesitzer wohl günstig nen Benzgrill mit lampen in der Bucht ersteigert  :c033:
Hast Du mal nachgesehn ob er auch nen Benzmotor verbaut hat...  :flitz:
 :ironie:
Gruss Mike
Titel: Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
Beitrag von: Dresdner Bedfordfahrer am April 24, 2015, 18:35:45 Nachmittag
 :c007: der war gut....
ja ist nen Benzinmotor drin
Titel: Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
Beitrag von: Sauerländer am April 25, 2015, 14:22:03 Nachmittag

Hast Du mal nachgesehn ob er auch nen Benzmotor verbaut hat...  :flitz:
 :ironie:
Gruss Mike

Gemeint war ein Mercedes Benz Motor :a136:
Titel: Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
Beitrag von: Dresdner Bedfordfahrer am April 26, 2015, 12:04:34 Nachmittag
...so richtig hab ich mir den Motor noch gar nicht angeschaut... :pfeif:  , da er ohne Probleme läuft, nur mal die Flüssigkeiten gecheckt.

Auf alle Fälle lagen viele Ersatzteile unter der Sitzbank (Vergaser/Zündverteiler etc) beim Kauf , aber ob die vom Opel , oder vom Benz sind- gute Frage -  :c024:
Titel: Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 26, 2015, 12:53:29 Nachmittag
Wenn da ein Benziner drin ist, sind das keine Opel Teile, da es kein Opel ist, sondern Bedford Teile. Ein rissen unterschied, der Motor hat rein gar nix mit Opel zu tun, da passt auch gar nix von Opel. Auch das Werkzeug passt nicht, da brauchst Du Zoll Werkzeuge.

Rüdiger
Titel: Antw:Suche Kühlergrill für CF97300 eckige Lampen
Beitrag von: Dresdner Bedfordfahrer am April 26, 2015, 19:17:06 Nachmittag
ja klar , stimmt  :c033: