Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: Freddy am März 15, 2015, 19:44:56 Nachmittag

Titel: Wie nennt ihr euren Blitz?
Beitrag von: Freddy am März 15, 2015, 19:44:56 Nachmittag
Hallo,
Es würde mich echt Interessieren welche Nahmen Ihr euren Bedfords gegeben habt und warum?

Ich fange mal an.
Unser Wägelchen heisst ``Ulrich``

Als unser Sohn ihn zum ersten mal gesehen hat sagte er das er aussieht wie ein Ulrich.
Fragt mich nicht warum denn mein Sohn kennt auch niemand der so heisst. Wir fanden es albern, doch er lies nicht locker und irgendwann ist der Nahmen geblieben und jetzt heisst er eben Ulrich.
Titel: Antw:Wie nennt ihr euren Blitz?
Beitrag von: Nils85 am März 15, 2015, 21:44:12 Nachmittag
Moin Moin ich werde mit meinem Womo von meinen Freunden immer Hymer Simpson genannt. Das Genze hat Folgenden Hintergrund.
Ich nutze meinen Hymer hauptsächlich zum Angeln und wenn ich beim Angeln bin kann mich absolut nichts aus der Ruhe bringen. Deshab kamen meine Kollegen auf den Namen Hymer Simpson da der Namensgeber Homer Simpson auch der Faulste Typ unter der Sonne ist.
Mfg Nils
Titel: Antw:Wie nennt ihr euren Blitz?
Beitrag von: ducati900 am März 24, 2015, 22:36:24 Nachmittag
Bei uns heisst er Hymer Weil das auf der Schnautze steht.

Ben
Titel: Antw:Wie nennt ihr euren Blitz?
Beitrag von: Sauerländer am März 25, 2015, 17:39:42 Nachmittag
Meiner ist Namenlos  :b008:
Titel: Antw:Wie nennt ihr euren Blitz?
Beitrag von: leporello1970 am März 25, 2015, 21:23:11 Nachmittag
Meiner heisst Bedmobil
Titel: Antw:Wie nennt ihr euren Blitz?
Beitrag von: Rainer am März 26, 2015, 19:55:23 Nachmittag
Seit dem ich zum Therapeuten gehe, gebe ich Autos keine Namen mehr.
Titel: Antw:Wie nennt ihr euren Blitz?
Beitrag von: Bedford Blitzi am März 26, 2015, 20:16:44 Nachmittag
Einer meiner hat den Namen

MOBY DICK

den hatte er aber schon als ich in bekommen habe.

Rüdiger
Titel: Antw:Wie nennt ihr euren Blitz?
Beitrag von: beblitzter am März 27, 2015, 05:48:29 Vormittag
Meiner hat seit dem ich mir das Kennzeichen Reserviert habe den Namen RU - DI ..
 :c007:

Titel: Antw:Wie nennt ihr euren Blitz?
Beitrag von: dan79 am März 28, 2015, 15:51:04 Nachmittag
Unserer trägt den Namen Berti :bier2:
Titel: Antw:Wie nennt ihr euren Blitz?
Beitrag von: Radnor am März 28, 2015, 16:52:27 Nachmittag
Mein Castor heisst Castor weil es ein Castor ist  :hut:
Titel: Antw:Wie nennt ihr euren Blitz?
Beitrag von: Bed76 am März 30, 2015, 12:22:56 Nachmittag
Meine Pritsche heisst auch einfach nur Pritsche..... :coke: