Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: beblitzter am November 11, 2014, 16:20:40 Nachmittag

Titel: Hallo aus Saalfeld in Thüringen
Beitrag von: beblitzter am November 11, 2014, 16:20:40 Nachmittag
Hallo,

ich bin nun auch Bedford Besitzer, obwohl ich eigentlich einen T3 suchte. Bin aber von dem Wagen absolut angetan (höherer coolheits Faktor und so). Bei Gelegenheit gibt's mal Bilder von meinem Kleinen  (CF230).

Bis dahin

Grüsse der Martin aus Thüringen
Titel: Antw:Hallo aus Saalfeld in Thüringen
Beitrag von: Radnor am November 11, 2014, 16:34:36 Nachmittag
Bei Gelegenheit gibt's mal Bilder von meinem Kleinen  (CF230).

die Gelegenheit ist gerade günstig, stell ein ...wir wollen Bilder sehen  :a115:
Titel: Antw:Hallo aus Saalfeld in Thüringen
Beitrag von: dan79 am November 15, 2014, 06:57:48 Vormittag
Viele Grüsse nach Saalfeld das ich dieses Jahr mit meinem Hymer auch besucht habe.
Würde mich echt mal freuen wenn du mit deinem Betty mal in der Nähe von Herbsleben bist mal auf ein Kaffe/ Bier reinschaust
Titel: Antw:Hallo aus Saalfeld in Thüringen
Beitrag von: beblitzter am November 15, 2014, 16:11:34 Nachmittag
Das lässt sich einrichten. Aber erst ist noch einwenig Arbeit nötig bis wieder leben in der Bude ist. Danke schon mal ungefähr Grüsse aus Saalfeld. :c033:
Titel: Antw:Hallo aus Saalfeld in Thüringen
Beitrag von: beblitzter am November 16, 2014, 13:12:57 Nachmittag
so, die Technik ist überlistet - in der Galerie sind die ersten Bilder :tumb: