Bedford Blitz Forum

Diverses => Internetauftritt von Mitgliedern => Thema gestartet von: Schneemann am April 17, 2005, 21:57:16 Nachmittag

Titel: Opelscene Emsland
Beitrag von: Schneemann am April 17, 2005, 21:57:16 Nachmittag
Hallo, nun wollen wir uns mal vorstellen.
Wir sind 2 Ehepaare aus Vrees (unteranderem bin ich auch dabei) im Emsland die sich schon länger überlegt hatten einen eigenen Verein aufzumachen. Da wir schon in 2 verschiedenen Vereinen waren (die uns schon zusagten), aber irgendwie war immer was dabei was uns nervte, fassten wir deshalb unseren Entschluss die
OPELSCENE EMSLAND (http://www.os-el.de)
zu gründen.

Zur Zeit sind wir 4 Leute, aber Neuzugänge sind immer willkommen.
Ein festes Stammlokal haben wir zur Zeit nicht, da wir uns abwechselnd bei einem von uns zu Hause treffen. Dort wird dann erst besprochen was wir unternehmen wollen und dann gehts zum gemütlichen Teil über. Mal grillen wir, ein anderes mal gucken wir uns eine DVD an oder sitzen vor dem PC und zocken eine Runde.
Bei unseren Schraubarbeiten helfen wir uns eigentlich (sofern es die Zeit zulässt) immer gegenseitig.

Wir haben allerdings auch bestimmte Clubregeln an die sich jedes Mitglied halten sollte, wie z.B. 3 Monate Probezeit zum besseren kennenlernen, keine Burnouts in viel befahrenen Ortschaften, etc. Das soll jedoch niemanden abschrecken sich bei uns zu melden.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied (auch Familien mit Kindern). Wir hoffen, wir haben euch unseren Club ein wenig schmackhaft gemacht. Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach per Mail (info@os-el.de)  oder tragt euch ins Gästebuch ein.

Allen noch ein beulenfreie Fahrt.
Wünscht die OPELSCENE EMSLAND  (http://www.os-el.de)
Titel: Opelscene Emsland
Beitrag von: Hawei am April 18, 2005, 06:05:48 Vormittag
Na dannn wünsch ich mal viel Erfolg und

die richtigen Mitglieder!!

 :408:Auf das lasst uns einen heben!!

Gruass Hawei :403:
Titel: Opelscene Emsland
Beitrag von: POGOCLEVER am April 19, 2005, 20:32:48 Nachmittag
...fällt mir als erstes ein.
Keine BOs in vielbefahrenen Ortschaften?-In Kuhdörfern aber ja?
oder wie?  :D
Zum D-Kadett:da passt mit etwas Geduld auch der Calibra Turbo
rein :D .
Auf jeden Fall zur Neugründung :408:

Gruss Jan,der sich gerade überlegt,wie gross der Mitgliederstrom
bei einer evtl.zu gründenden Opelscene Hallig Gröde wäre? :D