Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: Marcelundiris am April 18, 2014, 19:39:18 Nachmittag

Titel: Hallo Deutschland, hier Holland
Beitrag von: Marcelundiris am April 18, 2014, 19:39:18 Nachmittag
Guten Abend,

Verzeihe uns das nicht alles was wie schreiben ordentliches Deutsch is. Es ist ja nicht unsere Muttersprache.  Wir haben vor kurzem einen vauxhall bedford blitz aus 1977 gekauft. So ekelhaft das er wieder überschön ist.
Technisch sind wir nicht besonders gut unterlegt. Aber mit Hilfe kann ja vieles.

Deswegen melden wir uns auch jetzt. Unseres Wohnmobil benimmt sich wie ein Diskomobil... Alles brennt und blitzt oder macht nix....

Liebe Grüsse von über der Grenze :-)
Titel: Antw:Hallo Deutschland, hier Holland
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 18, 2014, 20:40:01 Nachmittag
Willkommen hier im Forum, wenn Du nicht klarkommst, ruf einfach mal den Rolf an, er ist auch Holländer und kann Dir bestimmt das eine oder andere erklären.

www.bedfordgarage.com

Gruss Rüdiger
Titel: Antw:Hallo Deutschland, hier Holland
Beitrag von: ducati900 am April 18, 2014, 22:02:16 Nachmittag
Of je vraagt mij

Ben.