Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: stang68 am März 06, 2014, 08:58:27 Vormittag

Titel: Antennenhatler/Führungsösen für Hymer Aufbau
Beitrag von: stang68 am März 06, 2014, 08:58:27 Vormittag
Hallo,

hat vielleicht jemand 3 Führungsösen für die Antenne am Hymer oder kennt eine Bezugsquelle hierfür?

lg. Eric
Titel: Re: Antennenhatler/Führungsösen für Hymer Aufbau
Beitrag von: Blitz4540 am Mai 08, 2023, 19:19:21 Nachmittag
Servus,
ich hol den Suchbeitrag mal wieder hoch. Suche nämlich auch nach den Antennenösen.

Viele Grüsse
Kevin
Titel: Re: Antennenhatler/Führungsösen für Hymer Aufbau
Beitrag von: michel051 am Mai 18, 2023, 19:51:45 Nachmittag
Hallo Blitz4540, ich habe noch einige Antennenfüsse liegen.  Leider sind die Dinger ziemlich teuer (€ 12/Stück). Wenn Du trotzdem Interesse hast bitte einfach schreiben.
Titel: Re: Antennenhatler/Führungsösen für Hymer Aufbau
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 18, 2023, 19:54:22 Nachmittag
es geht nicht um die füsse, sondern um die fürungen der antenne michel
Titel: Re: Antennenhatler/Führungsösen für Hymer Aufbau
Beitrag von: michel051 am Mai 19, 2023, 19:13:08 Nachmittag
Ja Rüdiger, die Teile werden an der Karosserie angeschraubt. Am "anderen Ende" ist eine "Öse", sprich Loch, durch das die Antenne geführt wird.  Innen ist Metall, aussen (dickes) Gummi. Hersteller: Hirschmann.
Titel: Re: Antennenhatler/Führungsösen für Hymer Aufbau
Beitrag von: Blitz4540 am Mai 20, 2023, 14:21:09 Nachmittag
Hier mal ein Bild von dem gesuchten Teil, damit wir alle wissen, wovon die Rede ist
Titel: Re: Antennenhatler/Führungsösen für Hymer Aufbau
Beitrag von: michel051 am Mai 20, 2023, 22:21:23 Nachmittag
Genau! Vielleicht schaffe ich es morgen oder Montag ein Bild von den Teilen zu machen.
Ich melde mich.