Bedford Blitz Forum

Wohnmobile => Wohnmobile => Thema gestartet von: lavastone am Januar 13, 2014, 16:28:51 Nachmittag

Titel: Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: lavastone am Januar 13, 2014, 16:28:51 Nachmittag
...ich probier´s nochmals, scheinbar ist mein Beitrag im Netz hängen geblieben

also, lt Wilfried Schüttemeyer ist das Gestänge nicht original. dort wo die Stangen zusammen treffen ist die Buchse ausgeschlagen. nach einigen Umdrehungen macht sich die hintere Stange wieder Selbständig... zudem könnte der rechte Wischer ne neue Besfestigung gebrauchen... wer kann mir helfen?

Grüsse + Dank
Johannes
Titel: Antw:Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: Bedford Blitzi am Januar 13, 2014, 17:30:56 Nachmittag
Von was für einem Bedford reden wir den hier ?

Rüdiger
Titel: Antw:Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: lavastone am Januar 14, 2014, 09:59:55 Vormittag
moin Rüdiger,

81er Hymer WoMo Benziner

Grüsse
Titel: Antw:Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: Bedford Blitzi am Januar 14, 2014, 18:47:08 Nachmittag
Gut, altes oder neures Modell, da 81 Modell wechsel war.
Am besten Du setzt mal ein paar Bilder ein.

Rüdiger
Titel: Antw:Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: lavastone am Januar 14, 2014, 20:59:44 Nachmittag
ja mache ich Do, danke!
Titel: Antw:Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: lavastone am Januar 25, 2014, 18:37:27 Nachmittag
Gut, altes oder neures Modell, da 81 Modell wechsel war.
Am besten Du setzt mal ein paar Bilder ein.

Rüdiger

kann keine fotos mehr laden...vlt mit Zitat??? Sitzung immer abgelaufen...
Titel: Antw:Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: lavastone am Januar 25, 2014, 18:42:07 Nachmittag
Gut, altes oder neures Modell, da 81 Modell wechsel war.
Am besten Du setzt mal ein paar Bilder ein.

Rüdiger

fotos??? nö

Your attachment has failed security checks and cannot be uploaded. Please consult the forum administrator.
Titel: Antw:Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: lavastone am Januar 25, 2014, 18:43:47 Nachmittag
Das letzte Thema von ihrer IP-Adresse wurde vor weniger als 120 Sekunden gemeldet. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Titel: Antw:Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: Radnor am Januar 25, 2014, 19:34:30 Nachmittag
wahrscheinlich ist das Bild zu gross oder hat mehr als 72dpi.

Kontrolliere das mal bitte und versuche es erneut.

Ansonsten über picr.de einstellen. Hier die Anleitung dafür: :link: (http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=7024.msg66337#msg66337)

:hut:
Klaus
Titel: Antw:Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: lavastone am Februar 12, 2014, 19:38:26 Nachmittag
Gut, altes oder neures Modell, da 81 Modell wechsel war.
Am besten Du setzt mal ein paar Bilder ein.

Rüdiger

(http://up.picr.de/17347457tu.jpg)

(http://up.picr.de/17347459ud.jpg)

(http://up.picr.de/17347460pf.jpg)

(http://up.picr.de/17347461hc.jpg)

(http://up.picr.de/17347462xr.jpg)

die hintere Stange ist lose...
Titel: Antw:Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: lavastone am Februar 12, 2014, 19:42:50 Nachmittag
Hallo Rüdiger,

hat etwas länger gedauert... hast du ne Idee wie ich das hin bekommen kann? Vlt hast du ja mal Bock und nen Stündchen Zeit dir mein WoMo mal anzuschauen, würde mal rumkommen für den einen oder anderen Tip...bin mehr Künstler als Schrauber  :c007:
Grüsse
Johannes
Titel: Antw:Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: Bedford Blitzi am Februar 12, 2014, 22:06:48 Nachmittag
Kannst gerne mal vorbei kommen, dann können wir schauen wie wir das reparieren.

Rüdiger
Titel: Antw:Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: connymen am Februar 23, 2014, 13:18:53 Nachmittag
Geht auch mit passenden Sicherungsscheiben. Mein Scheibenwischer läuft seit 2 Jahren damit problemlos. Meistens sind die Kunststoffbuchsen ausgeschlagen.
Gruss Conny
Titel: Antw:Scheibenwischer Gestänge
Beitrag von: lavastone am April 02, 2014, 18:37:59 Nachmittag
nabend, ja ein Sprengring war die Lösung!!! danke nochmals für eure Antworten!!! :c011:

Grüsse
Johannes