Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: kapitänb am Dezember 15, 2013, 01:30:17 Vormittag

Titel: vorstellung
Beitrag von: kapitänb am Dezember 15, 2013, 01:30:17 Vormittag
neubesitzer eines Opel bedford blitz tramp von 1981
2,3 liter benziner , Schalter , guter zustand - original
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: Radnor am Dezember 15, 2013, 01:36:47 Vormittag
Herzlich willkommen  :bier2:

...ein gesuchtes Modell, wir freuen uns auf Bilder
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: kapitänb am Dezember 15, 2013, 02:46:13 Vormittag
gerne , muss mich noch einabeiten wie ich die hochladen kann - schrauben gut computertechik nich so , lach
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: kapitänb am Dezember 15, 2013, 02:49:17 Vormittag
ta ta     hat geklappt
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: Radnor am Dezember 15, 2013, 09:40:20 Vormittag
gerne , muss mich noch einabeiten wie ich die hochladen kann - schrauben gut computertechik nich so , lach

ist ganz einfach: http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=7024.0
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: Bedford Blitzi am Dezember 15, 2013, 09:46:30 Vormittag
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Dein Bedford ist älter, das muss ein 80er Bj. sein. Warscheinlich Erstzulassung 81.
Wenn mehr Bilder, kann man das genauer sagen.
Und nicht weit weg, gerade mal 100km, schön.

Rüdiger
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: Oldlady am Dezember 15, 2013, 10:20:31 Vormittag
Schön, wie kommt man an solch ein Tramp. Hast du lange gesucht, oder eher zufall.
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: kapitänb am Dezember 15, 2013, 21:00:41 Nachmittag
ist uns zugelaufen , nachts im internet , mobile.de . haben ein kleines wendiges womo gesucht - und ich mag Hanomag nicht , grins . und sie - Dagmar - passt gut in unseren Fuhrpark .
allerdings versteh ich nicht warum so viele dem bedford negativ gegenüberstehen - technisch ein einfaches auto und teile bekommt mann auch , lach ,wenn mann Opel gewöhnt ist
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: Radnor am Dezember 15, 2013, 21:02:08 Nachmittag
...jetzt machs doch nicht so spannend und zeig uns ein paar Bilder  :knie:
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: Bedford Blitzi am Dezember 15, 2013, 21:03:33 Nachmittag
Nur hat der Bedford gar nichts mit Opel zu tun, bis auf den Diesel Motor und manche Getriebe. Aber sonst ist alles Englisch, nur zu gekauft von Opel. Ohne Zollwerkzeug komst nicht weit.

Rüdiger
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: kapitänb am Dezember 20, 2013, 10:32:38 Vormittag
zustand kurz nach dem kauf , gewaschen und getankt , weitere folgen
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: Radnor am Dezember 20, 2013, 10:36:46 Vormittag
sehr schön, vielen Dank  :tumb:
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: Mik-Robe am Dezember 25, 2013, 02:25:36 Vormittag
Wer Dengelt eigendlich noch so Radkappen....?
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: Bedford Blitzi am Dezember 25, 2013, 08:45:05 Vormittag
Weis ich nicht. Die sind nicht vom Bedford, die hat Hymer drauf gebaut. Die vom Bedford sind aus Blech und vercromt.

Rüdiger
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: troll am Dezember 25, 2013, 10:14:46 Vormittag
Wer Dengelt eigendlich noch so Radkappen....?
Ich hab noch 4 Stück abzugeben, sind aber zum Teil verbeult. Standort Freiburg/Schweiz.
Bei Interesse kann ich Fotos machen.
Gruss
boris
Titel: Antw:vorstellung
Beitrag von: Mik-Robe am Dezember 31, 2013, 03:30:00 Vormittag
Wer Dengelt eigendlich noch so Radkappen....?
Ich hoffe et Dengelt noch einer !
Sons muss Ich dat selbs tun! :grins:
Ich such auf jeden Fall noch Stinknormale Chromradkappenfürvierzehnzöller........
 :finger:

Gruss Andreas