Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: splettsut am September 08, 2013, 13:40:23 Nachmittag

Titel: Alte Bildergalerie??
Beitrag von: splettsut am September 08, 2013, 13:40:23 Nachmittag
Halööchen, Ihr Lieben!!!
Hab ich da wieder was nicht mitbekommen oder ist die alte Bildergalerie tatsächlich nicht mehr vorhanden??? :zuck:
Hab es nicht mitbekommen und nix im Forum gefunden!!
LG Sanne
PS: Wenn es so wien sollte, werden wi unsere Beiträge wohl auch wieder auffrischen müssen!!  :c033:
Titel: Antw:Alte Bildergalerie??
Beitrag von: Radnor am September 08, 2013, 13:43:39 Nachmittag
die alte Galerie wurde extern gespeichert und bislang hat Rüdiger dafür noch keine Zugangsdaten erhalten ...somit konnten die Bilder noch nicht "gerettet" werden ...ob sich da noch was tut  :zuck:

Wenn Du aber zwischenzeitlich die neue Galerie mit Bildern füllen möchtest, hat niemand etwas dagegen  :grins:
Titel: Antw:Alte Bildergalerie??
Beitrag von: splettsut am September 08, 2013, 13:45:27 Nachmittag
Ok!! Danke für die Info!!  :c033: :tumb:
LG Sanne
Titel: Antw:Alte Bildergalerie??
Beitrag von: splettsut am September 08, 2013, 15:57:35 Nachmittag
So, ich habe meine Festplatte durchforscht
und die alten Fotos vom Restaurieren/Verschönern in die Galerie gestellt!!! :c033:
LG Sanne
Titel: Antw:Alte Bildergalerie??
Beitrag von: Radnor am September 08, 2013, 16:02:21 Nachmittag
 :tumb:

Titel: Antw:Alte Bildergalerie??
Beitrag von: splettsut am September 08, 2013, 16:06:53 Nachmittag
 :c033: