Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: Spielführer am August 05, 2013, 12:30:56 Nachmittag

Titel: Wer ist WO Landkarte?
Beitrag von: Spielführer am August 05, 2013, 12:30:56 Nachmittag
Hallo,

ich habe hier schon öfter gelesen das man sich in eine Landkarte eintragen soll.
Gibt es die wirklich?
Wo ist die? :c024:

Wenn nicht könnte man eine Landkarte einpflegen wo man sich tatsächlich eintragen kann (wer kann soetwas?) ?

Mann hätte einen überblick wer wo wohnt oder arbeitet und wer wem helfen kann.
Die ganzen Angaben sind natürlich freiwillig und dürften auch nur für dieses Forum genutzt werden. :teacher:

Ich hoffe ich habe hier nicht ein Thema zum 28zigsten mal aufgemacht

greatz Sascha
Titel: Antw:Wer ist WO Landkarte?
Beitrag von: Bedford Blitzi am August 05, 2013, 22:21:09 Nachmittag
Ja das hatten wir, nach dem letztem Umzug ist sie leider auf der Strecke geblieben. Wir arbeiten da dran.

Rüdiger
Titel: Antw:Wer ist WO Landkarte?
Beitrag von: Spielführer am August 06, 2013, 08:14:40 Vormittag
Ok ich warte dann mal ab.
Sascha :zzz:
Titel: Antw:Wer ist WO Landkarte?
Beitrag von: Spielführer am August 23, 2013, 11:48:44 Vormittag
gibt es zu dem Thema etwas neues? :kaffee:

greatz Sascha
Titel: Antw:Wer ist WO Landkarte?
Beitrag von: Spielführer am Juli 03, 2014, 08:14:04 Vormittag
Ähh gibt es was neues??? :pfeif:
Wollt mal wissen wer so in meiner Umgebung wohnt. :a115:

Gruss S.
Titel: Antw:Wer ist WO Landkarte?
Beitrag von: stang68 am Juli 04, 2014, 09:42:40 Vormittag
Ich fände das auch ganz interessant. Im Falle einer Panne, für regionale Treffen etc. :c024:
Die Software gibt's kostenlos und kann auch als Bild auf einer Homepage eingefügt werden. Ob's in einem Forum auch klappt? Ich bin leider kein Computerfreak : http://mapup.de/

Eric
Titel: Antw:Wer ist WO Landkarte?
Beitrag von: Wilk am Juli 04, 2014, 11:25:51 Vormittag
wir hatten das schon mal. soweit ich mich erinnere, damals mit dem opel-blitz-forum zusammen. wurde auch sehr gut angenommen. ist dann aber beim serverumzug leider auf der strecke geblieben.
man wollte es ja auch wieder hier einfügen, ist dann aber wohl vergessen worden.
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Wer ist WO Landkarte?
Beitrag von: Spielführer am Juli 04, 2014, 13:31:17 Nachmittag
Wen muss ich denn ansprechen??? :a136:
Titel: Antw:Wer ist WO Landkarte?
Beitrag von: Radnor am Juli 05, 2014, 08:41:04 Vormittag
für sowas ist unser technischer Administrator Oepfel zuständig  :paper:
Titel: Antw:Wer ist WO Landkarte?
Beitrag von: oppeloppa am Juli 09, 2014, 12:35:25 Nachmittag
Moin,
passend zu SMF gibt es die Google-Map. Rüdiger kennt die ja aus der Blitzschmiede.