Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Innenraum => Thema gestartet von: wizard27 am April 18, 2013, 14:22:30 Nachmittag

Titel: Federn für die Türen
Beitrag von: wizard27 am April 18, 2013, 14:22:30 Nachmittag
Hallo, hat jemand auch probleme mit den Türfedern vorne. Meine sind beide gebrochen und ich finde auch keine im Netz! OPEL Bedford Blitz, Benziner, Aufbau von Push Wohnangen Gmunden. 32 Jahre alt. Lg Michi
Titel: Antw:Federn für die Türen
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 18, 2013, 20:30:51 Nachmittag
Also ein normales Führerhaus, mit Fahrer und Beifahrertür ? Die Federn gibt es nicht einzeln, sind fest mit dem Schanier verbunden. Wenn die gebrochen, dann nur tausch gegen ein anderes Schanier.
Neues Scharnier oben rechts und eins links, kann ich noch neu bekommen. Kostet aber eins über 100.-, ich täte es einfach so lassen oder selbst was basteln.

Rüdiger