Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: Bedford Blitzi am März 31, 2013, 22:32:06 Nachmittag

Titel: Bedford Stammtisch
Beitrag von: Bedford Blitzi am März 31, 2013, 22:32:06 Nachmittag
Einmal in die Runde. Wer hätte interesse an einem Bedford Stammtisch.
Habe mir das so gedacht, einmal im Monat, fester Tag, vieleicht Sonntag, wer kann kommt wer nicht auch gut.
Hätte da eine Gaststätte bei Worms.

Rüdiger
Titel: Antw:Bedford Stammtisch
Beitrag von: Radnor am April 01, 2013, 08:33:20 Vormittag
jo, warum nicht ...wenn es nicht zur "Pflicht" wird ...bin dabei   :coke:
Titel: Antw:Bedford Stammtisch
Beitrag von: michel051 am April 01, 2013, 09:32:24 Vormittag
Gerne!

Da ich zZ zu sehr unregelmässen Zeiten arbeite (WE, nachts usw) halt ich mich beim Termin mal raus - entweder es passt ;-) oder es passt nicht ;-( Nur Sa geht bei mir zZ garnicht!!
Titel: Antw:Bedford Stammtisch
Beitrag von: Radnor am April 03, 2013, 11:45:58 Vormittag
wo genau bei Worms wäre das angedacht?
Titel: Antw:Bedford Stammtisch
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 03, 2013, 12:12:57 Nachmittag
Neubausiedlung Horchheim.
Habe mir gedacht, an einem Sonntag mittag, vieleicht.
Da hat es auch einen Spielplatz, nebenan, für die Kinder.

Rüdiger
Titel: Antw:Bedford Stammtisch
Beitrag von: splettsut am April 15, 2013, 06:21:56 Vormittag
Ist doch schade, dass wir alle sooo weit auseinander wohnen!! :b008:
Dann wäre es auch für uns machbar!! Schade!!
Trotzdem,die Idee finde ich klasse!!!
Hmmm!! Wir haben mit unseren Söhnen die "Zurück in die Zukunft"-Filme geguckt!! Da kam der Kommentar auf, wäre cool, wenn man unseren Hymer auch so zu Fliegen bekäm wie die LOK!!!  :d050: :d050: :n020: :n020:
Nette Idee!! Dann käm man schnell überall hin!!
Euch eine schöne, stressfreie Woche!!
LG Sanne