Bedford Blitz Forum

Rund um´s Board => Benutzerregeln und Neuigkeiten zum Forum => Thema gestartet von: Radnor am September 26, 2012, 22:11:03 Nachmittag

Titel: Gross -und Kleinschreibung ist nicht wichtig...
Beitrag von: Radnor am September 26, 2012, 22:11:03 Nachmittag
...macht nicht den geringsten Unterschied, hier der Beweis:

Die Spinnen !
Die spinnen !

beschädigte Liegen in meiner Filiale
Beschädigte liegen in meiner Filiale

sucht Problem
Sucht Problem

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Erik mag fliegen.
Erik mag Fliegen.

Gruss Klaus
Titel: Antw:Gross -und Kleinschreibung ist nicht wichtig...
Beitrag von: Radnor am September 26, 2012, 22:21:23 Nachmittag
Wo hast du das denn her?

in einem anderen Forum hatten wir mal eine Diskussion bezüglich Gross -und Kleinschreibung, dann wurden die verschiedenen Beispiele gesammelt...stammt also nicht (nur) aus meiner Feder

Gruss Klaus
Titel: Antw:Gross -und Kleinschreibung ist nicht wichtig...
Beitrag von: Steely Dan am September 27, 2012, 06:10:14 Vormittag
Ich bin auch gut zu Vögeln, wir haben vier Wellensittiche.

Und gut zu Fischen bin ich auch  :c033:
Titel: Antw:Gross -und Kleinschreibung ist nicht wichtig...
Beitrag von: halber am September 27, 2012, 10:44:08 Vormittag
hi, ich mag kleinschreibung! zumindest wenn ich auf smartphone oder ähnlichen kleinen geräten rumtippe. im textkontext erschliesst sich dann eigentlich recht schnell, ob "die dicken gut zu vögeln" sind   :a063: 
ausserdem ist meine tippfehlerrate bei den kleinen geräten dermassen hoch, da macht die kleinschreibung den kohl auch nicht mehr fett.
lg
jörg

p.s.: geschäftspost sieht natürlich anders aus