Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: Radnor am September 24, 2012, 20:29:34 Nachmittag

Titel: Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: Radnor am September 24, 2012, 20:29:34 Nachmittag
Erstinspektion ist gemacht, alles funktioniert prima, sieht ziemlich weiblich aus ;o)

Technische Daten:

Länge: 510
Gewicht: 3170
Umfang Schaltzentrale: 340

glückliche Grüsse
Klaus
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: troll am September 24, 2012, 20:41:24 Nachmittag
Hä ???
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 24, 2012, 20:46:27 Nachmittag
Hallo
Dann mal Glückwunsch zur Stammhalterin!

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: Derk am September 24, 2012, 20:54:07 Nachmittag
Glückwunsch!

Ich denke mal Du solltest ihr rechtzeitig etwas Getriebeöl ins Fläschchen geben, nur für alle Fälle ;-)

Bye,
Derk
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: Radnor am September 24, 2012, 21:00:12 Nachmittag

Ich denke mal Du solltest ihr rechtzeitig etwas Getriebeöl ins Fläschchen geben, nur für alle Fälle ;-)

...bekommt automatische Direktschmierung, mal sehen wie ich das Getriebeöl in den Kreislauf bekomme... *lach*

Danke und Gruss
Klaus
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: troll am September 24, 2012, 21:03:17 Nachmittag
aaaah :-)))

gratuliere !!!
hast du schon übung oder kommt die noch ?
gruss
boris
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: Radnor am September 24, 2012, 21:10:39 Nachmittag
gratuliere !!!
hast du schon übung oder kommt die noch ?


danke ;o)

hab schon ein wenig Übung, ist meine dritte Produktion ;o)

Gruss Klaus
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: troll am September 24, 2012, 21:18:03 Nachmittag
danke ;o)

hab schon ein wenig Übung, ist meine dritte Produktion ;o)

Gruss Klaus

Kennst Dich also auch da bestens aus...
Gibt es den Castor eigentlich auch in der langen Version ? CF280 oder 350 ?
Mir scheint ich hätte das Castordach auch mal auf einem Bild in lang gesehen, weiss aber nicht ob auch Castor drinn war.
Gruss
boris
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: Radnor am September 24, 2012, 21:23:42 Nachmittag
Gibt es den Castor eigentlich auch in der langen Version ? CF280 oder 350 ?
Mir scheint ich hätte das Castordach auch mal auf einem Bild in lang gesehen, weiss aber nicht ob auch Castor drinn war.

da bin ich mir nicht sicher, ich glaube der Rüdiger hat mal einen CF1 Ottenbacher in "lang" geschlachtet, ob das aber auch ein Castor Ausbau war?

Gruss Klaus
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: Wilk am September 24, 2012, 21:43:18 Nachmittag
auch von meiner seite
GLÜCKWUNSCH...
und GESUNDHEIT  FÜR ALLE..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 24, 2012, 22:06:15 Nachmittag
Ja von mir auch, Glückwunsch, da werden wir Dich ja öfters nachts lesen, ha ha.

Ja, das war ein Castor in lang CF1, das war aber auch der einzige den ich gesehen habe.

Rüdiger
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: egon am September 24, 2012, 23:14:07 Nachmittag
ZUnächst neutrale, herzliche Gratulation aber einen kleinen bösen Scherz kann ich mir nicht verkneifen-Du weist ja, schlechter Ruf verpflichtet:
Sag , ist das KInd hübsch-oder sieht es Dir ähnlich? hihi.
G
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: Radnor am September 24, 2012, 23:23:08 Nachmittag
Sag , ist das KInd hübsch-oder sieht es Dir ähnlich? hihi.


hihi...weisst Du wie man hässliche Kinder macht? ...frag mal Deinen Vater ;o)

Gruss Klaus
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: NOBBY-XJR am September 25, 2012, 05:53:47 Vormittag
von mir auch die Besten Glückwünsche an die Familie
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: Steely Dan am September 25, 2012, 06:17:16 Vormittag
Ja, Klaus, von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Mach doch mal Bilder, nur von aussen natürlich. hihi
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: Bacchusmann am September 25, 2012, 09:42:39 Vormittag
Zwei sind Arterhalt...
Drei sind Vermehrung...

Willkommen im Dreier-Club, herzlichen Glückwunsch und viel Kraft!!!

Weil, du weisst doch: kleine Kinder = kleine Sorgen
                                grosse Kinder = grosse Sorgen
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: Steely Dan am September 25, 2012, 09:59:47 Vormittag
Ja, in dem Dreier-Club bin ich auch, hab aber jetzt keine Bilder B-)
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: egon am September 25, 2012, 15:23:50 Nachmittag
Ob IHr es glaubt -oder nicht-ich bin auch dabei-alles legal, aber  keine Einzelheiten...hi
G
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: sigi_m am September 25, 2012, 17:39:28 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir.
Wenn ich nicht gerade im Nachtdienst wäre, hätte ich auf euch angestossen.
Der Co-Produzentin geht's doch hoffentlich auch gut, oder?

Sag mal, habt ihr schon einen Namen für die Kleine?
Wie wär's denn mit "Betty"?? grins

Gruss.. Sigi
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: Radnor am September 25, 2012, 21:36:09 Nachmittag
Der Co-Produzentin geht's doch hoffentlich auch gut, oder?

ja, alle "Beteiligten" sind wohlauf ;o)

Zitat
Sag mal, habt ihr schon einen Namen für die Kleine?
Wie wär's denn mit "Betty"??

...wollen wir es mal nicht übertreiben *lach*, die Kleine heisst Dorka

Danke euch allen für die vielen Glückwünsche!

Gruss Klaus

Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: ducati900 am September 25, 2012, 21:55:41 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch mit die dritte, bei uns sind jetzt innerhalb von 3 Monate 2 ausgeflogen und die dritte ist 11 Jahre, so das dauert noch ein bischen.

Ben.
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: Radnor am September 26, 2012, 21:56:27 Nachmittag
Von mir natürlich auch die besten Wünsche!!
Aber wird es jetzt nach dem 3. Mal nicht langweilig?

nö, war ja immer eine andere Frau  :a176:
Titel: Antw:Hurra, mein "Neuzugang" ist da
Beitrag von: egon am September 26, 2012, 22:55:45 Nachmittag
Zum Thema Frau  gilt horkos odonton-kommt aus dem griechischen (lt James Bond) und heisst im Gehege der Zähne verborgen-geheim.. :a143:
Aber was das Dritte anbelangt-ein unschätzbarer Gewinn in einem Alter in dem man -je nach Mentalität in den Park geht und Tauben füttert-oder vergiftet (frei nach Georg Kreisler:gemma Taubenvergiften in den Park).
All das, was man als längst vergangen nochmals gemacht, gesagt oder getan hätte -es ist wieder da und von einer wesentlich grösseren Intensität-weil man einfach nicht durch Job, excessive Hobbies etc. abgelenkt wird.
Hier kann man -in meinem Alter- nur dankabrsein :a176: und es geniessen, nochmals mit der Lego-Eisenbahn Schienen und Weichen zu verbauen und Waggons anzukopplen....klingt  :c007: doof, aber macht unheimlich Spass..
G