Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz => Thema gestartet von: Oma on Tour am August 28, 2011, 18:59:05 Nachmittag

Titel: Radblenden vom Feinsten
Beitrag von: Oma on Tour am August 28, 2011, 18:59:05 Nachmittag
Hallo Zusammen

Wir waren heute auf der Caravan messe in Düsseldorf.
Wir haben das gefunden, vieleicht sehr intressant für alle die Radblenden anfertigen möchten für sein Womo.
 :a115:  :ola:
Wir hoffen wir konnten irgendwie helfen wer welche sucht.

Hier die internet adresse:

http://www.womo-world.de/index.htm

mfg
Oma on tour
Titel: Antw:Radblenden vom Feinsten
Beitrag von: Bedford Blitzi am August 28, 2011, 20:28:49 Nachmittag
Nur ein kleines problem, die fangen erst bei 15zoll an, wir brauchen aber 14zoll.

Rüdiger
Titel: Antw:Radblenden vom Feinsten
Beitrag von: Steely Dan am August 28, 2011, 21:01:42 Nachmittag
Tolle Seite, tolle Radzierblenden.

Jedoch würde ich mir die abends immer schön runternehmen und unters Kopfkissen legen, bei den Preisen.