Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: HOLIDAY-BLITZ am August 07, 2011, 21:22:34 Nachmittag

Titel: Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 07, 2011, 21:22:34 Nachmittag
Hallo
16.-18.09.2011

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein gemischtes Treffen in Nordhessen. Die Stammgäste wissen bescheid für alle Anderen hier nochmal ein paar Infos:



Das Treffen findet auf einem Grasplatz neben dem Sportplatz statt, Strom und Toiletten sind vorhanden. Ich werde wieder Getränke, einen Grill, Kohle, Würstchen, Steaks, Salat, Brötchen und etwas Frühstücksmaterial besorgen. Die Einkaufspreise werden nur aufgerundet da ich nichts daran verdienen möchte.
Ich bringe auch meine grosse Feuertonne und trockenes Holz mit, zudem gibt es ein Zelt mit Bestuhlung und einen Verkaufswagen mit Kühlung.
Wer möchte kann sich natürlich auch selbst versorgen, ich würde mich aber freuen wenn Wir ein paar Kisten Getränke vernichten damit der Verleger auch auf seine Kosten kommt und nicht noch Leihgebühren für den Verkaufswagen nehmen muss.

Als weitere Kosten kommen noch 5 Euro pro Fahrzeug als Umlage von Strom und Mietkosten für die Toiletten auf die
Besucher zu.
   


Anfahrtsbeschreibung:

von Norden:
Autobahn A7 bis zum Autobahndreieck Kassel Mitte, hier auf die Autobahn A49 wechseln. Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
A49 folgen bis Anschlussstelle Fritzlar.
2mal rechts abbiegen Richtung Edersee.
An Ampelkreuzung geradeaus.
Strasse folgen ca 7Km, bis Ortseingang Edertal Wellen.
An Kreuzung links abbiegen Richtung Bad Wildungen/Wega.
Nach 300m links abbiegen auf Treffenplatz.


von Westen:
A44 bis Abfahrt Zierenberg.
Nach Abfahrt links abbiegen Richtung Korbach/Wolfhagen B251.
Nach 3,5Km rechts abbiegen auf B450 Richtung Fritzlar.
Nach 20Km an Ampelkreuzung vor Ortseingang Fritzlar(VAG Händler) rechts abbiegen.
siehe letzten 3 Zeilen oben.

alternativ A44 bis Südkreuz Kassel auf A49 Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
weiter siehe oben. (mehrere Kilometer Umweg)


von Süden:
A7 bis Abfahrt Homberg/Efze.
An Abfahrt links abbiegen Richtung Homberg B232.
Strasse folgen 8Km dann abbiegen auf B254 Richtung Fritzlar/Bad Wildungen.
Strasse folgen 23Km bis Bad Wildungen-Wega. In Wega an Ampelkreuzung mit Bahnübergang rechts abbiegen  über die Schienen Richtung Wellen. Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es nach Rechts auf den Treffenplatz ab


von Südwesten:
Richtung Giessen halten. A485 Richtung Marburg.
Wenn Autobahn endet auf B3 Richtung Marburg.
Durch Marburg und B3 folgen bis Bad Zwesten.
B485 durch Bad Zwesten Richtung Bad Wildungen.
Durch Braunau, Achtung abknickende Vorfahrt rechts folgen.
links ab Richtung B253.
Auf B253 rechts einbiegen Richtung Bad Wildungen.
An Bad Wildungen vorbei bis Bad Wildungen-Wega.
An Ampelkreuzung mit Bahnübergang links abbiegen Richtung Wellen.  Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es rechts ab zum Treffenplatz.

alternativ A5 bis Hattenbacher Dreieck auf A7.
Abfahrt Homberg/Efze.
siehe oben.


Für Navifahrer:
Wehrweg
34549 Edertal-Wellen




Gruss Wilhelm
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: michel051 am August 08, 2011, 18:47:04 Nachmittag
Hallo,

kann mir jemand einen Anhänger, 350kb zGG, zugelassen, von 25566 Lägerdorf (bei Itzehoe) mit auf´s Treffen nach Wellen bringen? Benzinkostenbeteiligung selbstverständlich!!

Alternativ kann der Anhänger auch ab 15.8. ins Rhein-Neckar Gebiet gebracht werden.

Bitte PN oder Tel 01522 16 45 961

Danke

Michel
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 14, 2011, 16:46:10 Nachmittag
So es sind noch gut 4 Wochen bis zum Treffen. Im Blitzforum haben schon 9 Gäste mit dem Erscheinen gedroht :erschrecken:

Können hier auch schon einige abschätzen ob es klappt? Nicht dass das Bier ausgeht oder ich 4 Wochen nur Bratwurst essen muss :a055:

Das Wetter kann nur besser werden :a136: :a176:

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Ralf am August 14, 2011, 16:56:25 Nachmittag
Hallo Wilhelm na denn droh ich auch mal wieder mit erscheinen.
Vielleicht sollten wir mal über einer geplegte Feuerzangenbowle nachdenken.
Gruss Ralf
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Derk am August 14, 2011, 19:36:46 Nachmittag
Feuerzangenbowle?
Das ist doch das Gesöff, nach dem man sich wieder in der Schule anmeldet und als Pfeiffer mit drei F Karriere macht  :bier:

Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Bedford Blitzi am August 14, 2011, 19:39:35 Nachmittag
Ich komme auf jedenfall.

Rüdiger
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Steely Dan am August 17, 2011, 23:28:33 Nachmittag
Bei mir wirds da sehr knapp, werde wahrscheinlich nicht können.

Schade, wieder nichts (siehe Frankreich) :a090:
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Radnor am August 18, 2011, 00:04:36 Vormittag
...schade, Ingo  :c007:

so wie es aussieht werde ich dabei sein können. Vielleicht kommt auch noch der Holzwurm mit, dann rollen zwei Castor'en über die Autobahn  :c033:

Gruss Klaus
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: splettsut am August 18, 2011, 20:28:45 Nachmittag
Hallöchen, Ihr Lieben!!
Wir würden gerne wieder kommen! :c007:
Wir müssen mal schauen; denn wir sind da gerade erst das zweite  Wochenende aus dem Urlaub wieder da!! :a136:
Mal sehen,was die Geldbörse so sagt!
Und natürlich die Zeit, denn eigentlich wollen wir ja vor´m Winter ja noch Farbe auf das Womo kriegen!!! :a136:
Ich kann noch nicht´s versprechen, aber wir versuchen es!! :bier:
LG Sanne
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Derk am August 18, 2011, 22:35:54 Nachmittag
Dann macht doch dort ein Farb-Happening und nachher habt ihr ein schönes Hippie-Mobil  :c007:

Gruss,
Derk
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: splettsut am August 19, 2011, 08:56:46 Vormittag
Frechgrins!!!

Das will ich mir und unserem Womo nicht antun!
Wer weiss, wie Ihr dann unser Womo verunstaltet!! :c033:
Sanne
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Ralf am August 19, 2011, 14:53:51 Nachmittag
Och na ja unter zuhilfename bewustseinserweiternder Getränke stell ich mir das Ergebniss ganz lustig vor. Der Kater fällt halt was schlimmer aus aber für die Gemeinschaft muss man bereit sein Opfer zu bringen.   :a136:

Gruss Ralf
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 23, 2011, 20:57:43 Nachmittag
Hallo
Na diese Jahr ist die Begeisterung ja imens :c024:
Rüdiger
Klaus
Ralf
ist das alles???

Was ist mit dem Stammgast Wilk?
Kommt Derk auch oder hilft er hier nur beim zersabbeln?
Wie sicher ist die Anmeldung von michel051?

Ist das Wetter Allen auf die Lust geschlagen :a065:
Mal schauen ob noch was nachkommt.

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Derk am August 23, 2011, 21:21:53 Nachmittag
Ich kann es noch nicht sicher sagen, daher von mir noch keine 100% Zusage sondern aktuell mal 65%  :bier:

Bye,
Derk
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Wilk am August 24, 2011, 07:37:13 Vormittag
na wilhelm,
mach mal nicht die pferde scheu..wird schon werden..
in diesen zusammengang....
habe ich mich schon jemals angemeldet..?
meine devise war schon immer...wo 3 satt werden, wirds für mich auch noch reichen..grins..ausserdem macht es nichts, wenn ich mal etwas faste, wenns doch mal zu knapp werden sollte..werde eh zu fett..
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: campino am September 05, 2011, 20:37:11 Nachmittag
Hallo Wilhelm,
wir kommen zu 99,9%--konnte meinen Sohn überzeugen,dass er erst eine Woche später das Womo haben kann-- da wir nach Wellen müssen.
Klaus war ja so grosszügig auf seine Portionen zu verzichten damit andere satt werden können.
Wir freuen uns auf Wellen.

P.S unser Kampfhund kommt auch mit
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: splettsut am September 05, 2011, 20:59:55 Nachmittag
 :b008: :b008: :b008:
Hallöchen, Ihr Lieben!!
Leider müsst Ihr diesmal auf uns verzichten, da unsere Wundertüte Womo wieder ein paar  Gebrechen mehr hat!! Heul!! Und die lassen sich nicht so schnell beheben, erstmal Zeit und Kosten!!!
Da ist das Hubbettt das kleinere Problem(Gasdruckdämpfer sind hin!) Unser Boden im Womo ist hin, aber sowas von heftig!! :a136:
WomoOpa hatte uns in Attendorn ja schon ein paar Tipps gegeben, aber die müssen wir erstmal umsetzen!(Kosten- und Zeitfrage, wie gesagt!! Und ein trockner Unterstellpaltz wäre auch nicht schlecht!! :a065:))
Trotzdem wünschen wir Euch viel Spass in Wellen!! :c033: :a063:
LG Sanne
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Steely Dan am September 06, 2011, 06:14:53 Vormittag
Hallo Sanne,

das tut mir aber leid, dass Ihr schon wieder Reparaturstau habt. Hoffe. Ihr kriegt alles schnell wieder hin.

Ich werde leider definitiv auch nicht in Wellen dabei sein, echt schade.
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: splettsut am September 06, 2011, 08:41:44 Vormittag
Hallöchen!!
Tja, dann sind wir Entenhausener diesmal gar nicht vertreten!
Kann man nix machen!!
Dafür hoffen wir auf´s nächste Treffen!!
Ein kleines Treffen hatten wir ja im Urlaub mit Rüdiger! :c007:
Mit einer grossen Auswirkung! :c033:
LG
Sanne
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Rohri am September 06, 2011, 20:25:36 Nachmittag
Ihr Armen,da kommt was auf euch zu.Hab das Ganze bei mir auch schon durch,wobei das beim Van noch überschaubarer ist als beim Hymer.Nachdem ich den 25 Jahre alten Bodenbelag mal vorsichtig angehoben hatte ,hätte ich beinahe das Kotzen gekriegt. Das hat so erbärmlich gestunken dass ich die Karre kurzerhand mit dem Vorschlaghammer entkernt habe. Der Boden hatte sich vollgesogen wie ein Schwamm und irgendwelche kleinen Viecher sind da schon rumgekrabbelt. Ich hoffe das es bei euch noch nicht so übel ausschaut.


Gruss Werner
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 08, 2011, 07:48:15 Vormittag
So langsamt wirds zeit.
Wer noch was braucht und ich mitbringen soll, schnell bescheit geben. Ich fahre schon Donnerstag los, hab noch ein paar Stops unterwegs. Mein Platz ist auch ziehmlich begrenzt dieses Jahr. Da mein grosser Hänger schon sehr voll ist.

Rüdiger
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: michel051 am September 08, 2011, 16:12:55 Nachmittag
Hallo @ Wilhelm, ich würde schon sehr gerne kommen. Aaaaber: Beddy zZ nicht fahrbereit, frau zZ auch nicht gewillt zu zelten......aaaber, ich muss demnächst einen Anhänger von HH nach Hause holen, da liegt das Treffen (fast) auf dem Weg. Wollte zwar nicht am WE fahren, aber im Moment bin ich gerade dabei das nochmal zu überdenken :a065: Also, viell komme ich Fr oder Sa, wenigstens für eine Nacht - werde dann im Auto schlafen (Kombi) Ich gebe aber nochmal Bescheid( *plopp*), wenn ich genaueres weiss.
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 08, 2011, 22:15:28 Nachmittag
Hallo michel
Du musst Dich nicht unbedingt anmelden, wenns passt einfach vorbeikommen. Die Sache mit dem Zelten kann ich gut verstehen :erschrecken:
Die Langzeitwettervorhersage meldet im moment schonmal trockenes Wetter wenn auch nicht besonders warm. Ich hoffe es wird trotzdem wieder ein schönes Treffen.
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 11, 2011, 21:49:50 Nachmittag
Hallo
Hier mal eine Zusammenstellung der Anmeldungen:

Für die Blitzfraktion:

Emef
Arnfried
Jan
Ofi
Poppy
Laudi
Wolfram
Bemo
Daniel
Josej
Esther
Meinewenigkeit

Von der Bedfordabteilung:

Rüdiger
Ralf
Kpf
Radnor
Wilk
Campino
Derk?
Michel?


Wer sich nicht auf der Liste findet darf trotzdem kommen (erscheinen  :c033:)
Und hier mal laut geben.

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Derk am September 11, 2011, 21:58:45 Nachmittag
Von der Bedfordabteilung:

Rüdiger
Ralf
Kpf
Radnor
Wilk
Campino
Derk!
Michel?


 :a063:

Gruss,
Derk

Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: splettsut am September 13, 2011, 10:30:41 Vormittag
Hallöchen, Ihr Lieben!!!

Nun ist es leider Fakt: Wir können nicht kommen!!! :b008: :b008: :b008:

Die Reparaturen ziehen sich doch länger hin als gedacht!!
Ausserdem brauchten Freunde auch noch Hilfe! Tja, so ist das manchmal!!

Wi hoffen auf das nächste Jahr!!Oder kleine Treffen zwischendurch, nach Rüdiger z.B.  :c033:, wenn wir wieder Rat,Tat  und Teile brauchen! :c007:

 :bier:
WIR WÜNSCHEN EUCH AUF JEDEN FALL VIEL; VIEL SPAss UND
NATÜLICH VIEL BESSERES WETTER ALS BEIM LETZTEN MAL!!!! 
:a063:
LG Sanne und family
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 15, 2011, 19:58:27 Nachmittag
Hallo
So der Erste ist schon eingetroffen, und wer sollte es anders sein als unser Klaus (Wilk).
Allen eine pannen- und staufreie Anreise.

Sanne ich wünsch Euch viel Erfolg bei der Überholung des Hymer. Man sieht sich später.

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 15, 2011, 22:59:51 Nachmittag
Bin auch eben angekommen.
Jetzt muss ich erst mal schlafen, nach fast 600km rundfahrt über Erfurt mit 6t auf der Strasse.

Rüdiger
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: High Speed Traveler am September 16, 2011, 00:55:17 Vormittag
Hallo,

mein Sohn und ich werden voraussichtlich auch noch kommen.
Je nach Freitags-Verkehr eventuell erst am Abend.

Viele Grüsse
Bernd
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Steely Dan am September 16, 2011, 06:19:52 Vormittag
Ich wünsche Euch allen viel Spass  :b008:
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Wilk am September 18, 2011, 15:42:04 Nachmittag
hallöle,
bin soeben, wie hoffendlich alle anderen auch, gut wieder zu hause eingetroffen..
an dieser stelle auch gleich meinen dank an den organisator des treffens, für den wie immer guten und reibungslosen ablauf.
sogar das wetter war auf unserer seite..von den angekündigten regen, hat man nicht viel mitbekommen..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 18, 2011, 15:51:54 Nachmittag
Bin auch wieder zu Hause. Alles frei, und gut gelaufen. Habe meine 6t gut heim gebracht.

Rüdiger
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Ralf am September 18, 2011, 16:16:55 Nachmittag
Bin auch gut und schnell nach Hause gekommen.
Noch einen Dank an Willem war alles wunderbar.

Gruss Ralf
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: campino am September 18, 2011, 19:21:08 Nachmittag
sind auch wieder zu Hause --leider lief es bei uns nicht ganz reibungslos--hatten auf der A5 einen Riesenstau --der Unfall war zwar auf der Gegenseite,aber auf unserer Seite staute es sich mehrere Kilometer.

Nochmal vielen Dank an Wilhelm--war wieder ein Super Treffen und Dank auch an Klaus--durch seine
gymnastischen Übungen mit seinem Hund akzeptierte der Wettergott es als Sonnentanz und bescherte uns
gutes Wetter.
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Wilk am September 18, 2011, 19:31:12 Nachmittag
wenn ich das so lese,
tut mir nur die frau nachträglich leid....
du selber hast es aber nicht anders verdient... :c007:
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: campino am September 18, 2011, 19:44:32 Nachmittag
 :d050: :d050: :d050: :d050:
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 18, 2011, 20:16:54 Nachmittag
Hallo Jungs
Warum habe ich das wieder nicht mitbekommen. Ich habe Klaus immer nur am Grill gesehen :c033:
Das Wochenende war leider wieder viel zu schnell rum. Danke das Alles wieder so unproblematisch abgelaufen ist, und der Spüldienst so toll geklappt hat :a063:
Wo sind die Bilder der fleissigen Knipser?
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: splettsut am September 18, 2011, 20:46:51 Nachmittag
Hallo Jungs
Warum habe ich das wieder nicht mitbekommen. Ich habe Klaus immer nur am Grill gesehen :c033:
Das Wochenende war leider wieder viel zu schnell rum. Danke das Alles wieder so unproblematisch abgelaufen ist, und der Spüldienst so toll geklappt hat :a063:
Wo sind die Bilder der fleissigen Knipser?
Gruss Wilhelm

Hallöchen, Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid!
Wir haben öfter an Euch gedacht und waren ein wenig traurig, dass wir nicht bei Euch sein konntet!
Mit dem Sinn von Wilhelms Worten zu sprechen:
WO SIND DIE HEISS ERSEHNTEN FOTOS!!!!!!!
Ich warte..... und freu mich schon drauf!!!
LG Sanne
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Derk am September 18, 2011, 21:14:09 Nachmittag
So, bin vor nach zwei Extra-Schlenkern auf der Rückfahrt vor einiger Zeit auch wieder gut gelandet.

Als Treffen-Neuling mein Kompliment an die Wilhelm für die Orga und alle Teilnehmer für den harmonischen Ablauf. Besonderer Dank gilt dabei Klaus, der meinen Hunger immer deutlich gefühlt hat und den Grill anfeuerte  :ola: und an Rüdiger, der meine Betty Boop vorher reisefertig gemacht hat :a063: .

Auf meine Bilder müsst Ihr noch ein bisschen warten - sind aber eh nur langweilige Autos drauf  :erschrecken:

Gruss,
Derk

Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Wilk am September 18, 2011, 23:14:28 Nachmittag
an dieser stelle muss ich aber schon drauf hinweisen, dass ich nicht der einzigste war, der am grill stand..danke auch an die anderen...
nicht lange fackeln...bilder rein.. auch wenn nur alte autos drauf sind... :c007:
gruss klaus ...wilk
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: k.p.f am September 19, 2011, 20:56:46 Nachmittag
Wir hatten auch eine entspannte Heimfahrt ( der Junior hat geschlafen und von den Staus war noch nix zu sehen )
Und auch wir wollen uns ganz herzlich für das tolle Wochenende bedanken - bis hin zum Wetter : PERFEKT !

Bilder hab ich die Galerie geladen  Hier: http://blitzforum.com/galerie/thumbnails.php?album=111 (http://blitzforum.com/galerie/thumbnails.php?album=111)

Ein seltenes Narturschauspiel haben wir auch gesehen: Es hat sich eine grüne Raupe vor dem Bierstand übernacht eingesponnen.

Gruss K.P.
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: Derk am September 20, 2011, 19:27:35 Nachmittag
So, hab meine Bildchen jetzt auch mal auf den Rechner gespielt und hochgeladen.
Aber wie gesagt nur lauter langweilige Autos  :taetschel_:

http://blitzforum.com/galerie/thumbnails.php?album=112 (http://blitzforum.com/galerie/thumbnails.php?album=112)

Bye,
Derk
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: troll am September 20, 2011, 19:48:18 Nachmittag
Schöne Fotos !
Das weckt Erinnerungen vom letzten Jahr.
@ Klaus Peter: Whoow, dein grüner Pilz ist schon fahrbereit ? Meiner weisser Pilz ist noch im Umbau. Im Moment bin ich an den Motorhalterungen und da sind die Fotos von deinem CIH sehr hilfreich.
Gruss
boris
Titel: Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
Beitrag von: k.p.f am September 20, 2011, 21:41:20 Nachmittag
Hallo Boris,
ja war wieder schön dieses Jahr.
Fahrbereit ist er schon, aber noch Arbeit an allen Ecken.[Naja das kennst du ja.

 @Derk   Schöne Fotos

Gruss
K.P.