Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Rekordhalter am Juli 24, 2011, 09:51:06 Vormittag

Titel: Suche Bedford Blitz Autosleeper
Beitrag von: Rekordhalter am Juli 24, 2011, 09:51:06 Vormittag
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Bedford Blitz Autosleeper.
Soll ein 2,3 l Benziner sein der läuft und schaltet. Die Substanz der Karosse ist mir erstmal egal, die Innenausstattung sollte möglichst komplett sein. Vielleicht möchte ja jemand seinen abgeben oder kennt jemanden der sich trennen will.
Gruss Dominic
Titel: Antw:Suche Bedford Blitz Autosleeper
Beitrag von: Christian am Januar 25, 2015, 10:31:42 Vormittag
Hallo, du wirst wohl schon lange fündig geworden sein. Aber falls du jemanden weisst, ich hätte genau das was du gesucht hast (Bedford Blitz Autosleeper 2,3 Benzin vollständig und ohne Rost)
Titel: Antw:Suche Bedford Blitz Autosleeper
Beitrag von: Rekordhalter am Februar 10, 2015, 22:35:52 Nachmittag
Moin, ja, bin schon seit langem fündig geworden. Ist zwar kein Autosleeper geworden aber ich bin mehr als zufrieden ;)