Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Ersatzteilbeschaffung => Thema gestartet von: Schorschi am Juni 04, 2011, 12:17:43 Nachmittag

Titel: Ersatzteile Bedford
Beitrag von: Schorschi am Juni 04, 2011, 12:17:43 Nachmittag
Hallo, ich hab hier nen wirklich schon gestorbenen Hymer an der Hand, wenn einer Ersatzteile davon benötigt, bitte melden Kardan schaut noch gut aus, Scheinwerfer allerhand kram, ein Viergang ist verbaut, Motor weiss ich nicht ob der noch läuft. Wie gesagt einfach anfragen, Preismässig werden wir uns dann schon einig, ich muss halt schaun wie weit ich ihn runterhandeln kann, mein Aufwand sollte ein wenig mit drin sein, aber am Schluss solls einen günstigen Preis ergeben.

Gruss Schorschi
Titel: Antw:Ersatzteile Bedford
Beitrag von: Schorschi am Juni 04, 2011, 21:31:17 Nachmittag
Hab gerade gesehen, da ist auch noch ne Anhängerkupplung dran, allerdings für den normalen Van, und nicht für den Hymer
Titel: Antw:Ersatzteile Bedford
Beitrag von: splettsut am Juni 05, 2011, 15:37:57 Nachmittag
Hallo Schorschi!
Hättest Du evtl ein paar Fotos von aussen und innen?
Wäre schön!! Vielleicht können wir ja noch was gebrauchen!!
LG Sanne
Titel: Antw:Ersatzteile Bedford
Beitrag von: halber am Juni 08, 2011, 07:56:54 Vormittag
hallo schorschi,

ich suche von der hymer-stossstange (hinten) die beiden gummistopfen, die die alu-stossstange verschliessen.

lg
joerg
Titel: Antw:Ersatzteile Bedford
Beitrag von: Steely Dan am Juni 09, 2011, 07:27:22 Vormittag
Hallo Schorschi,

Ich wäre interessiert  an:

-Wischer-Schalter
-Innen-Ablage Beifahrer über den Gasflaschen

:a115:
Titel: Antw:Ersatzteile Bedford
Beitrag von: Steely Dan am Juni 22, 2011, 06:33:34 Vormittag
Hallo, ich hab hier nen wirklich schon gestorbenen Hymer an der Hand, wenn einer Ersatzteile davon benötigt, bitte melden....

....Gruss Schorschi

Hallo Schorschi,

wie siehts denn nun aus mit den Ersatzteilen?

Gibt es da noch was? oder willste den Hymer doch wieder aufbauen?
Titel: Antw:Ersatzteile Bedford
Beitrag von: lewando am August 02, 2011, 12:16:52 Nachmittag
ich könnte den Lichtschalter gebrauchen

ist dieser noch vorhanden und ok

lg.oliver

Titel: Antw:Ersatzteile Bedford
Beitrag von: JeromeM90 am September 07, 2020, 13:53:25 Nachmittag
Hallo,

ich suche die beiden Endstopfen von der Bedford Hymer Stossstange hinten ... hat da noch Wer was für mich?
Titel: Antw:Ersatzteile Bedford
Beitrag von: JeromeM90 am Oktober 08, 2020, 17:04:17 Nachmittag
Meine Anfrage hat sich erledigt!
Titel: Re: Ersatzteile Bedford
Beitrag von: Toddo am Januar 17, 2023, 06:05:20 Vormittag
Hallo Schrott! Falls es bei mir vom Typ her passt könnte ich das differenzial und Getriebe gebrauchen! Lg
Titel: Re: Ersatzteile Bedford
Beitrag von: Bedford Blitzi am Januar 17, 2023, 12:26:41 Nachmittag
wenn er nix mehr hat, kannst dich melden hab noch zwei drei achsen da liegen, kommt auf dein modell an kurz oder lang
Titel: Re: Ersatzteile Bedford
Beitrag von: Florian289 am März 28, 2023, 22:37:17 Nachmittag
Hallo da ich weis die Anzeige ist schon sehr alt, aber haben Sie vllt noch
Eine Trittstufe am Hymer?

Danke
Titel: Re: Ersatzteile Bedford
Beitrag von: Bedford Blitzi am März 29, 2023, 02:09:46 Vormittag
muss ich schauen, glaube aber nicht, melde mich