Bedford Blitz Forum

Diverses => Andere Fahrzeuge => Thema gestartet von: SaschaLotz am April 22, 2010, 08:50:44 Vormittag

Titel: Mein neues Betriebsfahrzeug
Beitrag von: SaschaLotz am April 22, 2010, 08:50:44 Vormittag
Den hab ich mir gestern geholt .... vom opa Knolle stand 20 Jahre in ner Halle

220 D Automatik


TOP Zustand  :c007:
Titel: Antw:Mein neues Betriebsfahrzeug
Beitrag von: Ralf am April 22, 2010, 16:06:02 Nachmittag
Hey Sascha das Risiko zu schnell zu fahren ist damit auf ein minimum reduziert selbst auferlegte Selbstbeherschung  :a115:
Titel: Antw:Mein neues Betriebsfahrzeug
Beitrag von: muenchi am April 22, 2010, 18:25:36 Nachmittag
und morgens dann die daimler gedächnisminute in der man sich ne samson drehen konnte........... nur diese schnössel haben sich die schnellglühvorrichtung eingebaut.,.....  waren datt zeiten. träääääum  :b008:
Titel: Antw:Mein neues Betriebsfahrzeug
Beitrag von: SaschaLotz am April 22, 2010, 18:36:40 Nachmittag
Hab ihn heute mal gewaschen  :c007:

Nur der beschissene Motor will nicht starten .... hatte der Typ wohl doch recht damit dass er vor 20 Jahren mangels Kompression abgestellt wurde  :a136: 

Naja n 300 ist schon in Aussicht  :a115:
Titel: Antw:Mein neues Betriebsfahrzeug
Beitrag von: egon am April 22, 2010, 18:42:53 Nachmittag
Kannst ja mal einen Bedford-Motor einbauen, die halten sehr lange.... :a115:
Titel: Antw:Mein neues Betriebsfahrzeug
Beitrag von: Wilk am April 22, 2010, 19:11:40 Nachmittag
so einen hatte ich vor jahren auch mal..als der diesel anzog habe ich ihn mit salatöl vom aldi für 69 pfg. pro liter gefahren. dann wurde aber die steuer um fast das doppelte angehoben, da musste er leider weg..hatte ihn gerne gefahren vor allem weil er nicht nach diesel stank, sondern weil er angenehm nach ner pommesbude roch..nachteil war, ich hatte immer knast nach ner currywurst..
gruss klaus...wilk
.
Titel: Antw:Mein neues Betriebsfahrzeug
Beitrag von: egon am April 22, 2010, 21:20:15 Nachmittag
Da wäre die Lösung einfach gewesen: fahr einfach mit dem Altöl von der Pommesbude, da vergeht Dir jede Lust auf den fetten Krempel..
Wenn Du aber Altöl von einer Fischbraterei fährst, fahre tunlichst nicht an einem Damenstift vorbei, wer weiss was die Leute da zu riechen glauben.. :a136: